MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hier wurde wohl von Einigen etwas nicht verstanden ☝️ Die Milliardensubvenstionen sind explizit dafür angedacht, dass Micron neue Fabriken bauen soll. Damit Amerika sich nicht mehr von China abhängig macht. Das ist ein Staatsauftrag und Micron soll es umsetzen. Micron hat sich somit in Amerika einen eigenen Namen in der Branche gemacht und ist in den USA die Nr. 1
Ist der letzte der „Großen“ für dieses Jahr. Liegen weit unter ATH - schon mal etwas entspannter. Bekamen letzte Woche ein mrd Subventions Paket von der US Regierung. (…ist gut für den Fortbestand aber top unternehmen brauchen eigentlich keine Subventionen….) Der Markt hat richtig Bock auf KI momentan. Alles in allem keine Bombe wie broadcom, aber plus 10%!sollten drin sein heute Abend
Ist der letzte der „Großen“ für dieses Jahr. Liegen weit unter ATH - schon mal etwas entspannter. Bekamen letzte Woche ein mrd Subventions Paket von der US Regierung. (…ist gut für den Fortbestand aber top unternehmen brauchen eigentlich keine Subventionen….) Der Markt hat richtig Bock auf KI momentan. Alles in allem keine Bombe wie broadcom, aber plus 10%!sollten drin sein heute Abend
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,62 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,48 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,25 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | $ZETA | +0,81 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 8 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,85 % | Alle Diskussionen |