MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.691
b
blindeye, 01.08.2024 19:02 Uhr
0
Die 200 Tageslinie sollte halten, sonst wird es blutig
b
blindeye, 01.08.2024 19:02 Uhr
0

Was ist der Grund für den abverkauf heute?

Naja zum einen der Gesamtmarkt… zum anderen wahrscheinlich die Nachricht unter o.g. Link, der nun nachträglich auf die Goldwaage gelegt wird
Graduate
Graduate, 01.08.2024 18:32 Uhr
0
Was ist der Grund für den abverkauf heute?
b
blindeye, 01.08.2024 18:25 Uhr
0
knapp über 101 Dollar ist die 200 Tageslinie, aufgepasst
U
Ucke1977, 01.08.2024 18:01 Uhr
0

fast -7 Prozent gleich, unglaublich

Ist nicht normal
b
blindeye, 01.08.2024 17:49 Uhr
0
fast -7 Prozent gleich, unglaublich
U
Ucke1977, 01.08.2024 17:07 Uhr
1

Tja, weil es exakt so gewollt ist. Kein Bericht kommt zufällig.. meist gibt es Menschen und Firmen dahinter, die großes Interesse daran haben, dass ein Kurs einsackt oder steigt. Und am besten lässt sich dies durch bezahlte Analysten und Berichte gewährleisten.

Deshalb hat man als Kleinanleger 0 Chance mein Depot heute wieder bei 30%-
b
blindeye, 01.08.2024 16:57 Uhr
0

Den Artikel hatte ich gestern Abend schon gelesen und mich gewundert das der Kurs nicht eingebrochen ist und mich auch gefragt warum sobald ein Kurs steigt wieder negative Nachrichten kommen

Tja, weil es exakt so gewollt ist. Kein Bericht kommt zufällig.. meist gibt es Menschen und Firmen dahinter, die großes Interesse daran haben, dass ein Kurs einsackt oder steigt. Und am besten lässt sich dies durch bezahlte Analysten und Berichte gewährleisten.
U
Ucke1977, 01.08.2024 16:47 Uhr
0
Den Artikel hatte ich gestern Abend schon gelesen und mich gewundert das der Kurs nicht eingebrochen ist und mich auch gefragt warum sobald ein Kurs steigt wieder negative Nachrichten kommen
b
blindeye, 01.08.2024 15:29 Uhr
0

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/agentur-usa-erw%C3%A4gen-ki-chip-beschr%C3%A4nkungen-gegen-china/ar-BB1qYB08

Artikel ist von gestern WÄHREND Marktzeit. Wenn es ausgerechnet jetzt deswegen fällt, dann ist es nur lächerlich
buchmeister
buchmeister, 01.08.2024 11:06 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/agentur-usa-erw%C3%A4gen-ki-chip-beschr%C3%A4nkungen-gegen-china/ar-BB1qYB08
b
blindeye, 01.08.2024 7:57 Uhr
0

Du machst eindeutig zu viel Stress.

Dafür bin ich bekannt und gern geschehen :-)
G
Gast-754679001, 01.08.2024 7:36 Uhr
0
Du machst eindeutig zu viel Stress.
b
blindeye, 31.07.2024 21:30 Uhr
0
Wie jeden Abend gehts am Ende wieder runter
G
Gast-754679001, 31.07.2024 21:19 Uhr
0
160 vor den Zahlen, weiterhin 200 am Jahresende.
b
blindeye, 31.07.2024 18:40 Uhr
0
Aber an sich glaube ich, dass nach oben derzeit noch etwas Luft vorhanden ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -0,62 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics ±0,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen