MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
12:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.681
Graduate
Graduate, 25.09.2024 22:46 Uhr
0
Setzt dir ( für dich gedanklich) ein Limit. Also einen Kurs bei dem du verkaufst. Nach oben und unten. Nicht zu gierig werden. War schon oft zu gierig und wollte etwa 30 Prozent, hab bei 20 nicht verkauft und stand am Ende mit plus minus null da 😁😐
c
cabal06ba, 25.09.2024 22:46 Uhr
0

Habe EK 107.xx. Bissl muss noch ☝️!

EK 99,68€, bei mir steht die Ampel also immerhin schon auf gelb. Befürchte aber morgen Gewinnmitnahmen runter zu $100 und dann nach dem Einpendeln kommende Woche erstmal wieder Seitwärtsbewegung. Aber ok, Hauptsache die Verluste des letzten Quartals ausgeglichen + Trendwende eingeleitet. 📈 👍🏼
Graduate
Graduate, 25.09.2024 22:44 Uhr
0
Leute - ruhig Blut. Das Ding ist fast 16 Prozent hoch. Das fällt nicht bis morgen früh
M
Mistik, 25.09.2024 22:43 Uhr
0

Abverkauf muss nicht sein. Kann auch morgen und die Tage weiter pumpen. Alles schon erlebt. Man denkt 15 Prozent, da geht nicht mehr, und dann steigt das Ding nochmal 10

Ich bin leider noch Anfänger, daher frage ich, ist besser nicht zu verkaufen?
G
Gast-754679001, 25.09.2024 22:43 Uhr
2
Dieselben Analysten, die in den vergangenen Tagen die Kursziele rasiert haben, müssen nun wohl wieder erhöhen. Was ein Käse.
M
Mistik, 25.09.2024 22:42 Uhr
0

Hab auch scalable, bin im gesamten (trotz der verkürzten handelszeit) sehr zufrieden

Ja das stimmt, aber leider kann ich jetzt nicht verkaufen
G
Gast-754679001, 25.09.2024 22:41 Uhr
1
Grüsse gehen raus an die Pappnasen, die sich kirre haben machen lassen und zum Teil gestern noch verkauft haben.
Graduate
Graduate, 25.09.2024 22:41 Uhr
0
Stark, dass Micron Nvidia und v.a. Dell schön steigen lässt 👏🏼
M
Mistik, 25.09.2024 22:41 Uhr
1

Abverkauf muss nicht sein. Kann auch morgen und die Tage weiter pumpen. Alles schon erlebt. Man denkt 15 Prozent, da geht nicht mehr, und dann steigt das Ding nochmal 10

Ok danke für die info
B
Bigplayer, 25.09.2024 22:39 Uhr
3
EK 85 kurz vor Bekanntgabe der Zahlen gekauft bin froh dass es so ausgegangen ist 😃
ACHSEL
ACHSEL, 25.09.2024 22:39 Uhr
1

Im Nachhinein ist man immer schlauer. Hättest jetzt auch 65 im minus sein können. 50:50 😬😀

Eben drum, bei earnings immer alles möglich, deshalb auch nur 100€ eingesetzt, besser "nur" 65€ plus als 600 miese 😄
ACHSEL
ACHSEL, 25.09.2024 22:39 Uhr
0

Ich kann leider auch nicht verkaufen, das Broker scable ist der Nachteil, muß bis 08 Uhr warten

Hab auch scalable, bin im gesamten (trotz der verkürzten handelszeit) sehr zufrieden
Graduate
Graduate, 25.09.2024 22:38 Uhr
0
Im Nachhinein ist man immer schlauer. Hättest jetzt auch 65 im minus sein können. 50:50 😬😀
ACHSEL
ACHSEL, 25.09.2024 22:37 Uhr
0
Hätte ich mal mehr investiert vom spaßgeld - mal sehen ob die +13% bzw +65% hebel bis morgen um 09:00 Uhr halten
Graduate
Graduate, 25.09.2024 22:37 Uhr
0
Abverkauf muss nicht sein. Kann auch morgen und die Tage weiter pumpen. Alles schon erlebt. Man denkt 15 Prozent, da geht nicht mehr, und dann steigt das Ding nochmal 10
A
Anfängerhilfe, 25.09.2024 22:36 Uhr
0
Was denn für ein Abverkauf? Nenn mir einen Grund jetzt zu verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen