MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
12:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.676
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 26.09.2024 9:00 Uhr
0
Packen wir die 100 ?
paulstw01
paulstw01, 26.09.2024 8:54 Uhr
0
Ja mein Derivat bisher auch nicht.
Graduate
Graduate, 26.09.2024 8:41 Uhr
0
🛗
j
jansson, 26.09.2024 8:40 Uhr
0
DE000SY926C3 Unlimited Turbo auf MICRON TECHN. INC. DL-,10 Hat sich heute noch nicht bei TR aktualisiert. Jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht?
xFatTonyx
xFatTonyx, 26.09.2024 8:34 Uhr
0

Ich kann nicht Derivate verkaufen obwohl es seit 8 Uhr handelbar ist

Scheint sich offenbar bei TR zur Zeit nicht zu aktualisieren?
S
Stefan.g, 26.09.2024 8:26 Uhr
0
Ich kann nicht Derivate verkaufen obwohl es seit 8 Uhr handelbar ist
d
duke19831993, 26.09.2024 8:26 Uhr
0
Meine Optionen laufen gut. Bin schon bei über 400% bei alle Positionen zusammen. Man muss halt einen langfristigen Zeitraum nehmen und einen realistischen Wert. Dann hat man bis zu 2 Jahre Zeit. Verluste können ja immer kommen, die Kunst ist es ja eher die Gewinne rechtzeitig mitzunehmen😅
Freefloat
Freefloat, 26.09.2024 8:04 Uhr
1
Ich denke, da geht heute noch mehr, wenn dann auch der Amerikanische Normalo zum handeln antritt.
M
Mistik, 26.09.2024 7:33 Uhr
3

Alles richtig, da maße ich mir auch kein Urteil an. Wundere mich nur, warum ein Anfänger Derivate statt Aktien über Sca.labl handeln sollte...und wenn dann noch die ungefragte Stückzahlangabe variiert...und wenn dann noch jemand im SMCI-Forum geschrieben hat, dass er nachgekauft habe um lange zu halten und kurz später im NVIDIA-Forum, dass er aus SMCI komplett raus sei. 🤷🏻‍♂️

Guten Morgen, ja am. Anfang habe ich als Anfänger auch mit Derivate gehandelt und finde das es ein schlimme Fehler war. Aktuell habe ich keine Derivate mehr und bin ganz normal investiert
M
Mikey90, 26.09.2024 5:54 Uhr
0
Aktueller Stand: +15,5% https://robinhood.com/us/en/stocks/MU/
Benjamin2021
Benjamin2021, 26.09.2024 3:30 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/micron-technology-profitiert-von-starkem-ausblick--aktie-im-aufwind-2715724
G
Gast-754679001, 26.09.2024 0:33 Uhr
1
Neidisch?
d
donnralfo, 26.09.2024 0:22 Uhr
0
Ihr habt alle viel zuviel Zeit
c
cabal06ba, 25.09.2024 23:44 Uhr
0
Alles richtig, da maße ich mir auch kein Urteil an. Wundere mich nur, warum ein Anfänger Derivate statt Aktien über Sca.labl handeln sollte...und wenn dann noch die ungefragte Stückzahlangabe variiert...und wenn dann noch jemand im SMCI-Forum geschrieben hat, dass er nachgekauft habe um lange zu halten und kurz später im NVIDIA-Forum, dass er aus SMCI komplett raus sei. 🤷🏻‍♂️
Graduate
Graduate, 25.09.2024 23:38 Uhr
1
Aber gut, für den einen sind 5000 Euro viel, für den anderen erst 50.000 oder 500.000 😁
Graduate
Graduate, 25.09.2024 23:37 Uhr
0
Aktien wäre schon ordentlich. Oder er hat Derivate. Da kriegt man schnell mal 1000 oder mehr zusammen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Strategy B +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen