MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.045,60 EUR
+5,24 % +52,10
15:04:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.568
alternate
alternate, 14.01.2025 14:34 Uhr
1
Ja, hab bei Micron bis jetzt immer einen guten Punkt erwischt! :-)
D
Duman1905, 14.01.2025 14:17 Uhr
0
gute idee
alternate
alternate, 14.01.2025 14:07 Uhr
0
Hab jetzt auch noch ein paar nachgelegt.
U
Unityeid, 13.01.2025 21:37 Uhr
0
Interessant ist, dass Microsoft (und andere) Genehmigungen erhalten können, um diese Beschränkungen zu umgehen und trotzdem KI-Rechenzentren in den den Beschränkungen unterliegenden Ländern einrichten. Das wäre für Micron definitiv positiv
U
Unityeid, 13.01.2025 21:35 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3O91OM:0/
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 13.01.2025 21:21 Uhr
0

So, wieder an Bord. Mal schauen, ob es zu früh war 😁

Vermutlich zu früh. 84$ ist sehr wahrscheinlich.
U
Unityeid, 13.01.2025 21:15 Uhr
0
Biden hat Trump damit auch noch in die Hände gespielt, der wird das nicht kippen.
U
Unityeid, 13.01.2025 21:15 Uhr
0
https://edition.cnn.com/2025/01/13/tech/china-us-biden-chips-ai-curbs-hnk-intl/index.html Das geht erstmal runter die nächsten Wochen...
U
Unityeid, 13.01.2025 16:28 Uhr
0
Ein technischer Boden wäre schon wichtig groar
D
Duman1905, 13.01.2025 15:36 Uhr
0
wann nachkaufen?😝
U
Unityeid, 13.01.2025 15:36 Uhr
0
Rückgang zu 84$ wahrscheinlich
Graduate
Graduate, 13.01.2025 15:34 Uhr
0
Etwas zu früh
Graduate
Graduate, 13.01.2025 15:27 Uhr
0
So, wieder an Bord. Mal schauen, ob es zu früh war 😁
U
Unityeid, 13.01.2025 15:17 Uhr
0
Ok.
D
Duman1905, 13.01.2025 14:37 Uhr
0
hey leute ich halte auch ne kleine posi an lam resesrch und überlege die zu verkaufen was denkt ihr?
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.01.2025 13:54 Uhr
1

Nah das wird ne Blutrote Woche bei den Inflationssorgen, bin auch zu früh wieder eingestiegen

Inflationssorgen😂😂 🤦🏼‍♂️… das haben die sich schön wiedermal aus dem 🍑 gekratzt, um Panik zu verbreiten.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 VW Hauptdiskussion -2,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
3 VW Hauptdiskussion -2,87 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,34 %
Alle Diskussionen