MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
12:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.676
S
StayLongDong18, 25.09.2024 23:08 Uhr
0

In den Saftbumse bin ich auch drin 🤯

Ich auch 😄
Graduate
Graduate, 25.09.2024 23:05 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/MU/
c
cabal06ba, 25.09.2024 22:56 Uhr
0

Im Prinzip kriminell was einige Analysten die letzten Wochen veranstaltet haben (zb UBS mit „40 % Umsatzeinbruch“)

Apropos, wo ist jetzt eigentlich @Berlin3000, der alte Schwarzmaler? 🤔
M
MrEFkk, 25.09.2024 22:54 Uhr
0

Jo, hoffentlich gilt das bald auch mal für Aixtron. 🤞🏻

In den Saftbumse bin ich auch drin 🤯
M
MrEFkk, 25.09.2024 22:53 Uhr
1
Jetzt muss ich doch nochmal was loswerden, glaube nicht dass ein grosser Abverkauf kommen wir, da die Prognose für 2025 stimmt, werden noch viel Freude an der Aktie haben ...
c
cabal06ba, 25.09.2024 22:52 Uhr
0

Aktuell läuft das aus meiner Sicht alles zu glatt am Markt insgesamt. Ich rechne schon nochmal mit einem Dip.

"Zu glatt"?! Wir haben immer noch -33% im 3M-Chart; ich musste 3x nachkaufen, um meinen EK knapp unter 100€ zu drücken.
Graduate
Graduate, 25.09.2024 22:52 Uhr
0
😁
M
Mistik, 25.09.2024 22:50 Uhr
1

Heute kein Auge zu bekommst

Ich werde nicht schlafen
c
cabal06ba, 25.09.2024 22:49 Uhr
2

Die Aktie ist so weit gefallen, dass es eigentlich erstmal aufwärts gehen muss.

Jo, hoffentlich gilt das bald auch mal für Aixtron. 🤞🏻
Graduate
Graduate, 25.09.2024 22:49 Uhr
0
Heute kein Auge zu bekommst
Graduate
Graduate, 25.09.2024 22:48 Uhr
1
Das ich davon ausgehe, dass der Kurs nicht nennenswert fallen wird bis morgen und du dir daher keine Gedanken machen brauchst. Nicht, dass du heute keineswegs zu bekommst 😉
M
Mistik, 25.09.2024 22:48 Uhr
0

Ruhig Blut heißt "locker und long bleiben". 😎

Ok danke
c
cabal06ba, 25.09.2024 22:48 Uhr
1

Was heißt das

Ruhig Blut heißt "locker und long bleiben". 😎
M
Mistik, 25.09.2024 22:48 Uhr
0

Setzt dir ( für dich gedanklich) ein Limit. Also einen Kurs bei dem du verkaufst. Nach oben und unten. Nicht zu gierig werden. War schon oft zu gierig und wollte etwa 30 Prozent, hab bei 20 nicht verkauft und stand am Ende mit plus minus null da 😁😐

Vielen Dank, so mach morgen, da. Verkaufe ich nicht, weil ich über 1000 Stck habe
M
Mistik, 25.09.2024 22:47 Uhr
0

Leute - ruhig Blut. Das Ding ist fast 16 Prozent hoch. Das fällt nicht bis morgen früh

Was heißt das
Graduate
Graduate, 25.09.2024 22:46 Uhr
0
Setzt dir ( für dich gedanklich) ein Limit. Also einen Kurs bei dem du verkaufst. Nach oben und unten. Nicht zu gierig werden. War schon oft zu gierig und wollte etwa 30 Prozent, hab bei 20 nicht verkauft und stand am Ende mit plus minus null da 😁😐
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Strategy B +1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Strategy B +1,39 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen