MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.031,80 EUR
+4,04 % +40,10
14:12:49 Uhr, Gettex
Kommentare 12.560
U
Unityeid, 10.01.2025 13:25 Uhr
0
Nach oben oder nach unten, vielleicht auch seitwärts, aber auf jeden Fall vorwärts
N
Nniclas, 10.01.2025 13:21 Uhr
0
Was einer wo es ca hin gehen könnte
U
Unityeid, 10.01.2025 13:07 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/microns-stock-leads-the-s-p-500-for-2025-heres-why-more-gains-could-follow-2829efc9
U
Unityeid, 10.01.2025 13:06 Uhr
0
https://www.investopedia.com/watch-these-micron-price-levels-after-stock-leads-ai-fueled-chip-rally-8770240
alternate
alternate, 10.01.2025 12:22 Uhr
1

es geht runter

Die USA entscheidet nachher wo die Reise hingeht.
D
Duman1905, 10.01.2025 10:10 Uhr
0
es geht runter
R
Rennfahrer, 09.01.2025 12:47 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18875112-fabrik-micron-technology-7-milliarden-dollar-zukunft-ki-chips
alternate
alternate, 09.01.2025 9:31 Uhr
1
Ich schau mir Morgen nachmittag genau an was die US-Börse macht. Dann Kauf ich meine 2. Charge oder auch nicht.
S
Swyty, 09.01.2025 7:41 Uhr
0

Denkst du, dass hier so ein ähnliches Wachstum wie nvidia entstehen könnte?

Nein natürlich nicht
Bloody
Bloody, 09.01.2025 7:41 Uhr
0

Niemals aber 150 Dollar sind dieses Jahr drinn dann wird sofort verkauft bei mir

Ich meine ja auch nicht nur dieses Jahr, ich meine insgesamt vom Wachstum der nächsten Jahre und ob sich micron ein größereres Stück vom Kuchen abschneiden kann!
M
Mikey90, 09.01.2025 7:39 Uhr
0

Wieviel Stück Du angeblich hast interessiert hier keinen je mehr jemand angeblich hat jeweniger sind es meisstens

Achso okay. Ich Idiot
d
duese1, 09.01.2025 7:38 Uhr
0

Auf Dauer gesehen - nach der Korrektur auf ~80$ - ist Micron ne Gelddruckmaschine. Analog Nvidia. Palantir eher unsicher. Deswegen heute bei 99,20$ nochmal 200 Stk. nachgelegt. Insgesamt jetzt 600 Stk.

Wieviel Stück Du angeblich hast interessiert hier keinen je mehr jemand angeblich hat jeweniger sind es meisstens
MartinKö
MartinKö, 09.01.2025 7:35 Uhr
2

Denkst du, dass hier so ein ähnliches Wachstum wie nvidia entstehen könnte?

Niemals aber 150 Dollar sind dieses Jahr drinn dann wird sofort verkauft bei mir
Bloody
Bloody, 09.01.2025 5:45 Uhr
0

Auf Dauer gesehen - nach der Korrektur auf ~80$ - ist Micron ne Gelddruckmaschine. Analog Nvidia. Palantir eher unsicher. Deswegen heute bei 99,20$ nochmal 200 Stk. nachgelegt. Insgesamt jetzt 600 Stk.

Denkst du, dass hier so ein ähnliches Wachstum wie nvidia entstehen könnte?
M
Mikey90, 08.01.2025 22:39 Uhr
1
Auf Dauer gesehen - nach der Korrektur auf ~80$ - ist Micron ne Gelddruckmaschine. Analog Nvidia. Palantir eher unsicher. Deswegen heute bei 99,20$ nochmal 200 Stk. nachgelegt. Insgesamt jetzt 600 Stk.
alternate
alternate, 08.01.2025 20:54 Uhr
1
Schade oder Gott sei Dank, hat heute nicht geklappt. Börse spielt verrückt. Warten wir mal den Freitag ab. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,09 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,21 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen