MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.384
s
sauerkrautbeaut, 25.11.2025 15:50 Uhr
0

Offenbar völlig abgehängt im KI-Rennen

Als ob. Ich rech e einfach mit Gap close. Immerhin ist von den ki getriebenen Aktien , NVidia mal außen vor , Microsoft mit am besten gelaufen . Da muss mal Luft raus und dann kann es auch wieder steigen
H
Habnixdrauf51, 25.11.2025 18:07 Uhr
0
Juhuu wenns so weiter geht schaffen w ir wieder seitwärts heute!
w
woolven, 25.11.2025 22:08 Uhr
0
Die Luft sollte schon raus sein, jetzt mal wieder Luft rein… wir kommen von 491.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.11.2025 15:39 Uhr
0
Offenbar völlig abgehängt im KI-Rennen
H
Habnixdrauf51, 25.11.2025 15:03 Uhr
0
und RUNTER!
H
Habnixdrauf51, 25.11.2025 14:29 Uhr
0
Seitwärts runter, seitwärts runter... ermüdend
S
Stockhastig, 25.11.2025 14:08 Uhr
0

Ziel ist 430 $, vom jetzigen Level noch ca. 10% downside. Dann schließ ich den short und kaufe wieder kräftig nach

Die 430$ müssen aber nicht kommen.
H
Higgi90, 25.11.2025 12:47 Uhr
1
Ziel ist 430 $, vom jetzigen Level noch ca. 10% downside. Dann schließ ich den short und kaufe wieder kräftig nach
H
Higgi90, 25.11.2025 12:41 Uhr
0

Was los warum fällt sie ständig!?

Weil ich short bin🤪
S
Stockhastig, 25.11.2025 12:40 Uhr
0

Was los warum fällt sie ständig!?

Korrektur seit Oktober, völlig normal an der Börse. 😊
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.11.2025 9:55 Uhr
0
Auf Jahressicht keine Rendite hier, extrem schwach.
B
Babapappa, 25.11.2025 9:51 Uhr
0
Was los warum fällt sie ständig!?
S
Suedoldenburger, 25.11.2025 9:42 Uhr
0
Sich AlexSupertramp in einem aktienforum zu nennen und schon ein wenig widersprüchlich? Hast du dessen Geschichte verfolgt?
AlexSupertramp1
AlexSupertramp1, 25.11.2025 1:18 Uhr
1
Antizyklisch investieren. Alphabet wollte über Monate niemand haben, plötzlich der designierte KI Gewinner. Kommt Zeit kommt Rat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen