MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

329,35 EUR
-0,75 % -2,48
14:41:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.969
Börsenwurst
Börsenwurst, 22.04.2025 8:01 Uhr
1

Jemand eine Erklärung für den Kurs in diesem Augenblick?

Schlechtes Wetter evtl.? 🤷‍♂️
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 22.04.2025 8:02 Uhr
0
😄 ok, dass könnte mit der größten Wahrscheinlichkeit der Grund sein🤪!
V
Vividfantas, 22.04.2025 8:15 Uhr
0

😄 ok, dass könnte mit der größten Wahrscheinlichkeit der Grund sein🤪!

Pleite droht
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 22.04.2025 8:20 Uhr
0

Pleite droht

Bei Microsoft? Unwahrscheinlich.
M
Marionette, 22.04.2025 8:53 Uhr
2

Pleite droht

Welche Firmen sind noch betroffen? Danke für den Tipp und ab auf die Ignorierliste mit dir 😅
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 22.04.2025 7:53 Uhr
0
Jemand eine Erklärung für den Kurs in diesem Augenblick?
LA1985!
LA1985!, 21.04.2025 20:53 Uhr
0
Microsoft-Aktie: Darüber spricht niemand! https://www.finanztrends.de/microsoft-aktie-darueber-spricht-niemand/
LA1985!
LA1985!, 17.04.2025 13:30 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/microsoft-naechstes-downgrade-ki-fantasie-broeckelt-20378672.html Hat jemand "derAktionär" als Abo?
LA1985!
LA1985!, 17.04.2025 13:29 Uhr
0
Microsoft-Aktie: Das wäre gigantisch! https://www.finanztrends.de/microsoft-aktie-waere-gigantisch/
LA1985!
LA1985!, 16.04.2025 19:57 Uhr
1
TD Cowen behält Microsoft-Aktie auf "Kaufen" mit Kursziel von 475 US-Dollar https://de.investing.com/news/analyst-ratings/td-cowen-behalt-microsoftaktie-auf-kaufen-mit-kursziel-von-475-usdollar-93CH-2960361
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 16.04.2025 13:21 Uhr
0

Das passt schon so, mit ein bisschen glück jagen die Amerikaner den Trump vorzeitig zum Teufel

das hoffe ich so sehr !
M
Maximilianmax, 16.04.2025 12:51 Uhr
0
😅👍👍
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 16.04.2025 12:33 Uhr
2
Das passt schon so, mit ein bisschen glück jagen die Amerikaner den Trump vorzeitig zum Teufel
M
Maximilianmax, 16.04.2025 10:05 Uhr
0
China übertreibt auch lit den zöllen über 100%drauf🥲
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,14 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +2,79 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 Security der nächsten Generation +0,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,34 %
Alle Diskussionen