MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
324,15
EUR
-2,21 % -7,33
21:14:25 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 29.007
soulman123,
22.04.2025 9:20 Uhr
2
Die Hater gibts in jedem Forum - Einfach lassen und ignorieren! Meine Strategie ist es, ab 300 € massiv in Tranchen nachzukaufen - Man kann auch jetzt schon anfangen! Denke lange wird der Spuk nicht mehr gehen, und nächstes Jahr um die Zeit erfreut man sich....
nufan,
22.04.2025 18:13 Uhr
0
In diesem Bereich (aber USD notiert am Nashdaq) habe ich auch noch eine Kauforder offen. Ist halt die Frage, ob es nochmals so weit fallen wird, denn bei diesem ganzen Hochpumpen immer weiß man ja nie. Und die M7 Earnings beginnen nun auch.
Charlie_Mi,
22.04.2025 8:02 Uhr
0
😄 ok, dass könnte mit der größten Wahrscheinlichkeit der Grund sein🤪!
LA1985!,
21.04.2025 20:53 Uhr
0
Microsoft-Aktie: Darüber spricht niemand!
https://www.finanztrends.de/microsoft-aktie-darueber-spricht-niemand/
LA1985!,
17.04.2025 13:30 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/microsoft-naechstes-downgrade-ki-fantasie-broeckelt-20378672.html
Hat jemand "derAktionär" als Abo?
LA1985!,
17.04.2025 13:29 Uhr
0
Microsoft-Aktie: Das wäre gigantisch!
https://www.finanztrends.de/microsoft-aktie-waere-gigantisch/
LA1985!,
16.04.2025 19:57 Uhr
1
TD Cowen behält Microsoft-Aktie auf "Kaufen" mit Kursziel von 475 US-Dollar
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/td-cowen-behalt-microsoftaktie-auf-kaufen-mit-kursziel-von-475-usdollar-93CH-2960361
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ||
| 2 | alles andere als zu Microsoft | ||
| 3 | Microsoft moderiert und ohne Trolle |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,34 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,27 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,38 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,81 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -9,01 % | |
| 8 | Strategy B | -4,09 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | TUI Hauptforum | +0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,34 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,27 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,38 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,81 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -9,01 % | |
| 8 | Strategy B | -4,09 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -10,38 % | Alle Diskussionen |