MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

321,83 EUR
-2,98 % -9,88
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.030
S
Scotch, 30.04.2025 22:58 Uhr
0

Es lag an Azure, surreal wie es den ganzen Markt euphorisiert, als gäbe (Duden: gebe) es keine Zölle mehr.

Jop Wachstum 33 % unglaublich
G
Gast-765310400, 01.05.2025 0:18 Uhr
0
426$
PassivIncome
PassivIncome, 01.05.2025 0:58 Uhr
0
Meine größte Position hier
N
Nutzer2345230980, 01.05.2025 1:30 Uhr
0
Ahamdulullah die Zukunft wird mega geil ich sags euch
FutureWelivein
FutureWelivein, 01.05.2025 6:53 Uhr
0
Warum um 2 Uhr wieder runter an der nasdaq?
Florian_Homm
Florian_Homm, 30.04.2025 22:55 Uhr
0
Es lag an Azure, surreal wie es den ganzen Markt euphorisiert, als gäbe (Duden: gebe) es keine Zölle mehr.
D
DummeAktie, 30.04.2025 22:42 Uhr
0
Ja auf dem Kopf trage ich die (noch) saubere n🩲
T
Testballon, 30.04.2025 22:28 Uhr
0
Dumme Aktie wir haben dann doch noch 4 von 5😄
D
DummeAktie, 30.04.2025 22:27 Uhr
0
Wichtig ist aber besonders der Ausblick 😬🫦Ich kacke mir also doch präventiv noch Mal in die 🩲
R
Roudiroth, 30.04.2025 22:26 Uhr
3
Microsoft verkauft man nicht wenn man nicht verkaufen muss und wenn man verkauft und nicht verkaufen muss, dann verkauft man am absoluten ATH
C
ContraMoneyBurner, 30.04.2025 22:23 Uhr
0
Stark. Hoffentlich ist es auch nachhaltig. Morgen können wir ja nicht verkaufen aufgrund des Feiertages...
D
Dr._K, 30.04.2025 22:18 Uhr
0

Microsoft Corp. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 3,46 USD die Analystenschätzungen von 3,23 USD. Umsatz 70,1 Mrd. USD.

Als Strafe dafür dass die Gewinnratenden Analysten um 0.2 Usd falsch lagen, wurde diese Summe soeben 100 mal auf DEN Kurs aufgeschlagen. Ich hatte mit höherem Gewinn gerechnet, naja aber geht ja eh immer hoch nach den zahlen bei mag7
M
Murphi, 30.04.2025 22:15 Uhr
0

Knallt runter wie immer

Du solltest deinen Bildschirm mal umdrehen 😉
n
nikolo, 30.04.2025 22:11 Uhr
0

Knallt runter wie immer

😂
Holzauge1923
Holzauge1923, 30.04.2025 22:09 Uhr
1
Microsoft Corp. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 3,46 USD die Analystenschätzungen von 3,23 USD. Umsatz 70,1 Mrd. USD.
F
Fugazi, 30.04.2025 22:09 Uhr
0
Wird der gleiche Ablauf wie bei Alphabet, gute Zahlen, Kursanstieg, Gewinnmitnahmen, Sinkflug, MAGA🍊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen