MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

372,97 USD
+5,71 % +20,14
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.378
H
Hopper58, 3. Jun 19:46 Uhr
2
Microsoft (MSFT) Introduces New AI Models to Boost Margins and Reduce Third-Party Reliance GuruFocus News 06/03/2026 18:58 On June 03, 2026, Microsoft announced the launch of a range of proprietary artificial intelligence models aimed at reducing its reliance on external technologies while enhancing profit margins. The notable releases include the MAI-Thinking-1 reasoning model and the MAI-Code-1-Flash coding model, both designed to improve efficiency in coding tasks. Despite these advancements, MSFT shares fell from $462 to $427 earlier this week, prompting Wells Fargo to maintain an Overweight rating with a $650 price target. The introduction of Microsoft’s proprietary AI models marks a significant strategic shift for the company, aiming to bolster its technological independence and profitability. The MAI-Thinking-1 and MAI-Code-1-Flash models are expected to streamline coding processes, potentially leading to increased efficiency and reduced costs. This move aligns with the broader trend in the technology sector, where companies are increasingly investing in AI to enhance their product offerings and operational capabilities.
J
Juralehrling, 3. Jun 18:47 Uhr
0
Bleib lieber im Redcare Forum Agent😂
A
Agent.K, 3. Jun 18:40 Uhr
0
Der Agent gibt nicht auf und der Short glüht grün! 🚦
B
BlueStar22, 3. Jun 18:00 Uhr
0

Microsoft entwickelt sich langsam wie eine Biotech-Aktie. Erst steigt die Aktie innerhalb einer Woche um 20 %, und dann fällt sie innerhalb von zwei Tagen wieder um 10 %. Das ist doch nicht normal für so einen Konzern.

Schau dir mal die anderen Billionen Unternehmen an wie alphabet,Amazon, nvidia, broadcom oder micron. Geld hin und her schieben gehr in sekunden
N
Nasdaq123, 3. Jun 17:58 Uhr
0
Microsoft entwickelt sich langsam wie eine Biotech-Aktie. Erst steigt die Aktie innerhalb einer Woche um 20 %, und dann fällt sie innerhalb von zwei Tagen wieder um 10 %. Das ist doch nicht normal für so einen Konzern.
B
BlueStar22, 3. Jun 17:57 Uhr
1
Die tiefs haben wir im März bereits gesehen daher ganz entspannt
P
Pechimspiel, 3. Jun 17:54 Uhr
1
So sieht es aus, liegen lassen und wenn es ins Depot passt nachkaufen wenn es passt👍
Nemo666
Nemo666, 3. Jun 17:44 Uhr
5
Bullshit was hier geschrieben wird alles Neulinge 🤣
p
peerffm, 3. Jun 17:19 Uhr
0
Würde auch nur noch Chips werte und Festplatten mehr braucht es nicht alles andere wird langfristig verschwinden
p
peerffm, 3. Jun 17:18 Uhr
0
Ich bin gestern noch Western Digital und seagate hat sich gelohnt
m
mannomax, 3. Jun 17:17 Uhr
0
wie gewonnen so zerronnen , dito mit Neueinstige SAP und Siemens Energy...
S
Stockhastig, 3. Jun 17:08 Uhr
0
Gibt in 1 Woche 10p ab. Was ein Schrott...
I
Investorxy, 3. Jun 17:04 Uhr
0
Scheint nur noch Glücksspiel 🎰 zu sein an der börse.
V
Vlady, 3. Jun 17:03 Uhr
0
brutal vor kurzem waren wir wir bei 400 und mit Lichtgeschwindigkeit jetzt unter 370 echt heftig und das obwohl nichts schlimmes passiert ist
f
franke69, 3. Jun 17:00 Uhr
0

Mir scheiß egal, Microsoft ist kein Trade sondern Qualität über Jahre…

Das wurde letztes Jahr auch gesagt,und vorletztes,und vor 2 Jahren und. 😀😀😀
D
DJ7, 3. Jun 16:51 Uhr
0

Wenn das in dem tempo weitergeht sind wir wieder bei 355 zum tagesschluss

Die 420$ werden safe getestet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Battalion -1,60 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Gorilla +3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen