MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.384
S
StockmarketHeist123, 9. Jun 19:28 Uhr
0
Der freie Fall vom Mittag scheint gestoppt. Die Techs zeigen eine erste leichte Gegenbewegung – mal sehen, ob es hält.
B
Berlin2024, 9. Jun 19:16 Uhr
4

Was ist los, Ackman?Ich habe erfolgreich gegen dich gewettet und mein Short-Trade läuft hervorragend.Komm her, ich habe einen Stop-Loss gesetzt und genieße die Situation.

Ich glaube steuerlich ist es für uns besser dass du hier bist als in einer Anstalt, in die du eigentlich gehörst.
A
Agent.K, 9. Jun 18:34 Uhr
0
Was ist los, Ackman?Ich habe erfolgreich gegen dich gewettet und mein Short-Trade läuft hervorragend.Komm her, ich habe einen Stop-Loss gesetzt und genieße die Situation.
f
franke69, 9. Jun 18:24 Uhr
0
Die grosse Korrektur ist dann wohl da.....
S
Sandmaennchen, 9. Jun 18:18 Uhr
0
Ist ein toller Tag. Wurde bei MS ausgestoppt, dafür ballert der short Hebel nu umso gewaltiger 😆
d
danie1, 9. Jun 18:10 Uhr
0

Habe ein knock out bei 368$ und befürchte dieser wird liquidiert oder was meint ihr

Befürchte es kommt zur Liquiditation oder wie sieht ihr das
S
StockmarketHeist123, 9. Jun 18:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Tut mir leid, dass meine Nachkäufe deinen Verlusttopf triggern. Aber keine Sorge, das kollektive Beten schließt deine Positionen mit ein.
K
Kaig11, 9. Jun 17:59 Uhr
0
Ignorieren klicken, gut is
S
StockmarketHeist123, 9. Jun 17:51 Uhr
0
Habe gerade heldenhaft noch eine Tranche Microsoft und Amazon nachgekauft. Jetzt hilft eigentlich nur noch kollektives Beten, ein mittelschweres Wirtschaftswunder oder der sofortige Verkauf meiner Organe.
T
Tsindu12, 9. Jun 17:48 Uhr
0
Die Panik ist riesig, alles klar
S
StockmarketHeist123, 9. Jun 17:47 Uhr
0
Nach dem Freitag dachte ich echt, das Schlimmste sei vorbei, aber heute geht das Blutbad erst richtig los.Die Panik ist riesig. Nasdaq 100, Microsoft, Amazon und Oracle befinden sich im freien Fall. Es wird langsam echt Zeit für eine Bremse und ectl. gute Oracle-Zahlen morgen, die dem Markt helfen könnten, sonst sehe ich schwarz.
M
Mongoxx123!, 9. Jun 17:45 Uhr
0
Das sehe ich anders
MartinKö
MartinKö, 9. Jun 17:43 Uhr
0

Spätestens wen open ai an die Börse geht geht es hier hoch schließlich gehört Microsoft ein guter batzen davon. Bei einer voraussichtlichen Bewertung von 1bilionen wäre das ca 250 Milliarden doller für Microsoft

Längst eingepreist da passiert gar nichts wenn die.an die Börse gehen
M
Mongoxx123!, 9. Jun 17:22 Uhr
0
Spätestens wen open ai an die Börse geht geht es hier hoch schließlich gehört Microsoft ein guter batzen davon. Bei einer voraussichtlichen Bewertung von 1bilionen wäre das ca 250 Milliarden doller für Microsoft
D
DonaldDuck837, 9. Jun 17:18 Uhr
0
Ist ja gerade kein Microsoft Thema, der ganze Markt geht nach Eröffnung runter… geht später sicherlich wieder hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen