MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.384
w
woolven, 10. Jun 15:58 Uhr
0
Hab auch noch bei Micro nachgekauft und Amazon erste Tranche drin..
F
Fortinbras, 10. Jun 12:42 Uhr
2

Langfristig alles richtig gemacht. Amazon wird mein nächster Kauf. War oft bei meinen Investments zu früh. Bei Microsoft noch im Plus. Befürchte allerdings, dass in naher Zukunft Gesamt Tech und gesamt KI über einen Kamm geschert wird. Trotzdem, mit Microsoft kann ich gut schlafen auch wenn der Kurs irgendwann unter meinen Einstieg von Abfangs April fallen sollten

ich hatte hier bei 370 Euro Fomo bekommen und dachte ich bin ein Genie als es dann gleich bei 396 stand. Es wird natürlich zurückkommen, aber der steile Abverkauf ist dann doch überraschend. Wirklich unberechenbar die Stimmungsumschwünge in dem Sektor gerade.
BörsenAff
BörsenAff, 10. Jun 12:01 Uhr
1

Habe gerade heldenhaft noch eine Tranche Microsoft und Amazon nachgekauft. Jetzt hilft eigentlich nur noch kollektives Beten, ein mittelschweres Wirtschaftswunder oder der sofortige Verkauf meiner Organe.

Langfristig alles richtig gemacht. Amazon wird mein nächster Kauf. War oft bei meinen Investments zu früh. Bei Microsoft noch im Plus. Befürchte allerdings, dass in naher Zukunft Gesamt Tech und gesamt KI über einen Kamm geschert wird. Trotzdem, mit Microsoft kann ich gut schlafen auch wenn der Kurs irgendwann unter meinen Einstieg von Abfangs April fallen sollten
F
Fortinbras, 10. Jun 11:56 Uhr
0
Was für ein gemeiner Fehlausbruch Ende Mai. Seitdem fällt sie nur wie ein Stein. Sah kurz nach "Software ist wieder angesagt aus," dann die Kehrtwende.
B
Baddi1980, 10. Jun 10:39 Uhr
0

Wie schaffen die das dann mit der Feier?? Per Video Konferenz?

🤣das Turnier wird natürlich abgebrochen und wiederholt
S
Soulmate, 10. Jun 10:20 Uhr
0

Spätestens wenn Iran Weltmeister in den Staaten wird🤣

Wie schaffen die das dann mit der Feier?? Per Video Konferenz?
B
Baddi1980, 10. Jun 9:57 Uhr
0
Spätestens wenn Iran Weltmeister in den Staaten wird🤣
d
danie1, 10. Jun 9:53 Uhr
0
Dass es sich kurz vor der WM noch so zuspitzt ist eine Blamage. Die USA blamiert sich meiner Meinung nach auch
B
Br4x, 10. Jun 0:20 Uhr
1
Haben heute den alten Abwärtstrend gebacktestet
S
Salocin1998, 9. Jun 22:23 Uhr
0
Hoffen wir mal das Trumps Rache für den abgeschossenen Helikopter nicht so wild wird
S
StockmarketHeist123, 9. Jun 19:28 Uhr
0
Der freie Fall vom Mittag scheint gestoppt. Die Techs zeigen eine erste leichte Gegenbewegung – mal sehen, ob es hält.
B
Berlin2024, 9. Jun 19:16 Uhr
4

Was ist los, Ackman?Ich habe erfolgreich gegen dich gewettet und mein Short-Trade läuft hervorragend.Komm her, ich habe einen Stop-Loss gesetzt und genieße die Situation.

Ich glaube steuerlich ist es für uns besser dass du hier bist als in einer Anstalt, in die du eigentlich gehörst.
A
Agent.K, 9. Jun 18:34 Uhr
0
Was ist los, Ackman?Ich habe erfolgreich gegen dich gewettet und mein Short-Trade läuft hervorragend.Komm her, ich habe einen Stop-Loss gesetzt und genieße die Situation.
f
franke69, 9. Jun 18:24 Uhr
0
Die grosse Korrektur ist dann wohl da.....
S
Sandmaennchen, 9. Jun 18:18 Uhr
0
Ist ein toller Tag. Wurde bei MS ausgestoppt, dafür ballert der short Hebel nu umso gewaltiger 😆
d
danie1, 9. Jun 18:10 Uhr
0

Habe ein knock out bei 368$ und befürchte dieser wird liquidiert oder was meint ihr

Befürchte es kommt zur Liquiditation oder wie sieht ihr das
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen