MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

324,00 EUR
-2,17 % -7,20
17:55:18 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 28.984
alternate
alternate, 12.09.2024 12:46 Uhr
1

... wenn ich mir den Kurs ansehe sind's nun schon ein paar mehr Euros auf dein Konto 📊

Stimmt! 🙄😉
Hotspot
Hotspot, 12.09.2024 12:22 Uhr
0

Ja, vorhin rein und schon 10€ Kursplus. So darf's gerne weiter gehen. 👍

... wenn ich mir den Kurs ansehe sind's nun schon ein paar mehr Euros auf dein Konto 📊
S
SiggiGonzales, 12.09.2024 11:25 Uhr
0
Dividende ist da! Beim nächsten mal kann ich mir endlich einen Döner davon leisten 😋🥳
H
Hendrix_LE, 12.09.2024 10:15 Uhr
0

Die 200er Linie liegt bei ca. 389€..

Wäre gut, dann bin ich auch mit meinen neuen käufen positiv😄
J
Juliane_device, 11.09.2024 20:58 Uhr
0
Ich denke bis zum ende des Jahres wird es wirklich Richtung 450€ gehen..
alternate
alternate, 11.09.2024 20:39 Uhr
0

Die 200er Linie liegt bei ca. 389€..

Ist nicht mehr weit weg.
J
Juliane_device, 11.09.2024 20:01 Uhr
1
Super super, immer weiter so..
Polyhistor
Polyhistor, 11.09.2024 19:49 Uhr
1
Die 200er Linie liegt bei ca. 389€..
alternate
alternate, 11.09.2024 19:34 Uhr
5
Alles im grünen Bereich. 🙄😉
Polyhistor
Polyhistor, 11.09.2024 18:54 Uhr
0
Die 380 sind ganz schön hartnäckig....
J
Juliane_device, 10.09.2024 23:23 Uhr
1
Sieht doch super aus :D
alternate
alternate, 10.09.2024 20:13 Uhr
0
Man muss sich als Unternehmen nur immer weiter entwickeln und immer die Möglichkeiten nutzen die sich einem ergeben. Und da ist Microsoft ein Paradebeispiel dafür. Sie gehen mit der Zeit und bleiben niemals stehen. Denn Stillstand ist Rückschritt! 🤔
alternate
alternate, 10.09.2024 20:05 Uhr
0

Aber die Bewertung ist finde ich zu hoch auf diesen Niveau zu kaufen

Das hat man bei den Bewertungen von 1 Billion auch gesagt. Jetz sind wir bei 3 Billionen und irgendwann wahrscheinlich bei 5 Billionen. Und immer wieder wird gesagt die Bewertung ist viel zu hoch. Börse kennt in Jahrzehnten gerechnet nur eine Richtung, die nach oben. Ist aber nur meine Ansicht, da darf jeder denken was er will. 🙄😉
M
Maximilianmax, 10.09.2024 18:34 Uhr
0
Danke
n
nufan, 10.09.2024 18:21 Uhr
0

Wieso über 2 %hoch gab's news

Oracle Earnings mit tollen Cloud-Wachstum. Nehme an, dass dies der Hauptgrund für den Anstieg ist, da auch andere Cloud-Anbieter wie Amazon stark gestiegen sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,36 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,20 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,36 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,43 %
10 Security der nächsten Generation +6,50 %
Alle Diskussionen