MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 31.543
B
Busim, 14.03.2024 8:31 Uhr
0
Wie hoch wird Microstrategy noch steigen bevor es zum Dip kommt?
S
Spabeto, 14.03.2024 8:28 Uhr
0

Leute gestern 1Mrd. Dollar Bitcoin ETF Zuflüsse, da kommen keine Gewinnmitnahmen! Wer? Wer in gottes Namen verkauft jetzt Bitcoins? Niemand oder glaubt ihr die ETF Kunden sagen „okay ich bin seit 72.000$ ich verkaufe bei 80.000$“ das passiert nicht. Die Retailer sind noch kaum da, die diese Fehler machen, das kommt erst alles noch….

Denke bei 100k kommt erstmal ein guter Dip
Useyourillusion
Useyourillusion, 14.03.2024 8:17 Uhr
3
Leute gestern 1Mrd. Dollar Bitcoin ETF Zuflüsse, da kommen keine Gewinnmitnahmen! Wer? Wer in gottes Namen verkauft jetzt Bitcoins? Niemand oder glaubt ihr die ETF Kunden sagen „okay ich bin seit 72.000$ ich verkaufe bei 80.000$“ das passiert nicht. Die Retailer sind noch kaum da, die diese Fehler machen, das kommt erst alles noch….
PanameraFlow
PanameraFlow, 14.03.2024 8:08 Uhr
0
Alles Shit Coins braucht niemand no Usecase, sind nur geschaffen worden um die Launcher Rich zu machen braucht wirklich niemand, das sind Kryptowährungen illiegale Wertpapiere. BTC ist ein Asset, deshalb sollte BTC auch nicht mit dem ganzen Müll bei CoinMCap zusammen geführt werden sondern auf der Rohstoffliste
s
shamburg1, 14.03.2024 7:57 Uhr
0
was haltet ihr eigentlich von den Altcoins? Etherum, Polkadot, Solana?
I
InvestB, 14.03.2024 7:41 Uhr
0

Gewinnmitnahmen wegen dem Wochenende?

Meiner Meinung nach ist das abhängig vom Bitcoin Kurs. Wenn dort Gewinne realisiert werden dann wird die Aktie ebenfalls verkauft.
D
Damian79, 14.03.2024 7:41 Uhr
1

wieso, was sagt der? 😅

Die 1300 kommen nie
B
Busim, 14.03.2024 7:29 Uhr
0
Beim letzten Freitag ist ja nichts geschehen
B
Busim, 14.03.2024 7:27 Uhr
0
Gewinnmitnahmen wegen dem Wochenende?
B
Busim, 14.03.2024 7:27 Uhr
0
Was denkt ihr? Wird es morgen einen Dip geben?
s
shamburg1, 14.03.2024 6:30 Uhr
0
wieso, was sagt der? 😅
Humpi
Humpi, 14.03.2024 6:27 Uhr
0
Hoss. Haha, der spinner.XD
CyclingAviator
CyclingAviator, 13.03.2024 23:48 Uhr
0

Hab die Aktie tatsächlich bei unter 300 gekauft 😂

kaum zu glauben
CyclingAviator
CyclingAviator, 13.03.2024 23:47 Uhr
0
Damals nem Kumpel empfohlen zum traden und jetzt exzessiver hodler geworden lol
CyclingAviator
CyclingAviator, 13.03.2024 23:46 Uhr
0
Hab die Aktie tatsächlich bei unter 300 gekauft 😂
Tradi444
Tradi444, 13.03.2024 23:10 Uhr
0
Quelle X Hoss: NEUER REKORD: Gestern hatten wir über $1 Milliarde Nettozuflüsse über die #Bitcoin  Spot ETFs! 🤯 BlackRock hatte dabei alleinig $849 Millionen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 Strategy B -10,09 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen