MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
Atos7
Atos7, 24.03.2026 9:16 Uhr
0

Verkaufe erst bei 20 Euro

Uiuiui jetzt wird es ja wieder richtig sachlich....
DIBO
DIBO, 24.03.2026 6:54 Uhr
0

Hast du eine Vermutung wie lange das dauert bis 20€ ? Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen.

🔮 Die Gaskugel könnte es wissen! 🕵️
aim75
aim75, 24.03.2026 0:11 Uhr
0

Verkaufe erst bei 20 Euro

Hast du eine Vermutung wie lange das dauert bis 20€ ? Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen.
S
Sonne777, 23.03.2026 22:28 Uhr
1
Verkaufe erst bei 20 Euro
J
Jsaya, 23.03.2026 18:55 Uhr
0
Ist schon unglaublich dass innoviz unter MVIS gerutscht ist
Atos7
Atos7, 20.03.2026 18:01 Uhr
0

Also glaubst du nicht an Microvision?

Nein, ich glaube an Nichts und zum Schluss werden wir Kleinen immer abgezockt. Aber ich bin hier hoch investiert und hoffe das der kleine Aufwärtstrend sich bestätigt und Compliance gepumpt wird wenn sich die Chance ergibt
Nirak11
Nirak11, 20.03.2026 17:15 Uhr
0
Also glaubst du nicht an Microvision?
Atos7
Atos7, 20.03.2026 17:13 Uhr
0

Mega

Na finde ich eher nicht, aber Mal schauen. Heute ja wieder relativ stabil die Bude
Nirak11
Nirak11, 20.03.2026 9:41 Uhr
1

Mittlerweile bei 0,98€

Auch gut. Ich kaufe beim nächsten Kursrutsch nochmals nach. Hab jetzt 4000 Stk. No risk no fun
DIBO
DIBO, 20.03.2026 9:10 Uhr
0
Mittlerweile bei 0,98€
Nirak11
Nirak11, 20.03.2026 8:57 Uhr
0
Mega
Atos7
Atos7, 20.03.2026 8:41 Uhr
0
0,745€
Nirak11
Nirak11, 20.03.2026 8:39 Uhr
0
Was habt ihr für ein EK? Meiner ist bei 1.48
J
Jsaya, 20.03.2026 0:40 Uhr
1
Ich feiere eure Kommentare Leute😁🤩 vorallem mit der besseren Hälfte🤣 da kann ich nur zustimmen😁 ich habe 50k$ investiert. Alles oder gar nichts das ist das Motto dieser Aktie😅
Atos7
Atos7, 19.03.2026 18:34 Uhr
2

Microvision ist unglaublich stabil und steigt sogar gegen den Trend. Ich denke es wird bald die Katze aus dem Sack gelassen. 🐈 🐱 =💲💰😎

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Starker Auftritt heute in dieser Scheiss Welt
DIBO
DIBO, 19.03.2026 18:02 Uhr
0

bei dieser Aktie gibts nur 1. Entweder wir werden in den nächsten Monaten / 2-3 Jahren richtig reich oder arm :). In den letzten Monaten wurden viele strategische, wichtige Entscheidungen getroffen, die hoffentlich bald fruchten werden.

Finanziell werde ich dadurch nicht ruiniert, aber es wäre für mich sehr schmerzhaft, wenn wir hier nicht erfolgreich werden. Vor allem meine bessere Hälfte würde mir große Vorwürfe machen. 🥴🤪☺️😅
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen