MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,25
EUR
±0,00 % ±0,00
17:12:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
Kiricream,
29.04.2021 10:10 Uhr
0
Glaube hier ist garnichts durch
c
combuba,
29.04.2021 10:07 Uhr
0
Jedenfalls ist Microvision im Premarket USA bereits 6% im plus
c
combuba,
29.04.2021 10:06 Uhr
0
Es gibt noch immer die Chance auf eine Partnerschaft oder ein Buyout und das müßte den Kursvauch heute wieder treiben.
drsen,
29.04.2021 9:56 Uhr
0
Eventuell gibts im Laufe des Tages ab 15:30 Uhr nochmal einen Anstieg weil sich viele einkaufen in der Hoffnung auf diese Nachrichten.
drsen,
29.04.2021 9:55 Uhr
0
Ich denke auxh, dass der Kurs nur bei bisherigen unbekannten guten Nachrichten/ zahlen nochmals steigen wird.
Sanchopancho88,
29.04.2021 9:52 Uhr
0
Hallo Leute gibt es Grund zur Annahme das heute bei den Zahlen alle Erwartungen so dermaßen übertroffen werden dass es diesen Kursanstieg rechtfertigt?
Oder warum sollte es nochmal nach oben gehen?
Ich glaube die redittjungs sind durch mit der Nummer
P
Panther1342,
29.04.2021 9:49 Uhr
0
Geanau, was Ghul so spaßig anmerkt stimmt tatsächlich. Bei Nanorepro würdest du seit 5. März auf jeden Fall sitzen. Wahrscheinlich sogar für immer.
Es hängt tatsächlich von Fall- zu Fall von den Umständen ab.
k
krush0r,
29.04.2021 9:46 Uhr
0
Heute wird hoffentlich ein neues ATH geschaffen ;)
Ghul,
29.04.2021 9:40 Uhr
0
Vielleicht kommst du aus dem Sitzen gar nicht mehr hoch 🤣
Ghul,
29.04.2021 9:37 Uhr
0
Kreuzberg..Kein gutes Invest für Neulinge 😜🙈
P
Panther1342,
29.04.2021 9:32 Uhr
0
Es wäre dann Sinnvoll gewesen, schon am 10. März in Microvision zu wechseln.
Das meine ich damit, dass man Alternativen auch in Betracht ziehen sollte.
P
Panther1342,
29.04.2021 9:30 Uhr
0
@Lawnchair
stell Dir vor, du hättest am 5. März Nanorepro gekauft.
Wenn du dann warten willst, bis du ohne Verlust verkaufen kannst.....wenn überhaupt...
Nur mal so als Beispiel.
Hier kann das natürlich anders laufen.
P
Panther1342,
29.04.2021 9:25 Uhr
0
@Kreuzberg,
das liegt daran dass der Sitz der Fa. In dem Land liegt, wo die Wallstreet wichtig ist.
Lawnchair,
29.04.2021 9:24 Uhr
2
Richtig, aber auf lange Sicht war es bei 80% meiner Verlustverkäufe so, dass der Kurs sich nach Wochen oder Monaten wieder auf meinen EK oder höher stabilisiert hat. Ist natürlich einzelfallabhängig.
P
Panther1342,
29.04.2021 9:22 Uhr
0
Ich finde bei sinkendem Wert sollte man versuchen die Ursache herauszufinden und aus der Situation heraus entscheiden. Durchaus sollte man auch Alternativen in Betracht ziehen.
Kreuzberg,
29.04.2021 9:22 Uhr
0
Also bewegend kommt erst ins Spiel wenn die Wall Street öffnet.habe ich gestern so mitbekommen.warum ist das so ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | $ZETA | ±0,00 % | Alle Diskussionen |