MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2715 EUR
+0,56 % +0,0015
15:36:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.616
R
Ram, 03.05.2021 15:04 Uhr
0
Ich hoffe Microvision steht wieder auf. Hab ich richtig verstanden wenn ein Namhafter Hersteller Interesse am Kauf von Microvision hat steigt die Aktie?
Assassin94
Assassin94, 03.05.2021 13:02 Uhr
1
Komme aus HH moin kannst du immer sagen zu jeder tageszeit
P
Panther1342, 03.05.2021 12:54 Uhr
0
Übrigens das Plattdeutsche Mion steht nicht für Guten Morgen.
K
KUKMS, 03.05.2021 12:41 Uhr
0
sehr schön....weiter so... wenn die Ammis sich noch anschliessen dann wird es sehr grün heute
K
KUKMS, 03.05.2021 12:09 Uhr
2
glaube der Boden ist hoffentlich erreicht... tingelt zw 12,05-12,30 EUR
laura_EZB
laura_EZB, 03.05.2021 11:55 Uhr
0
Brooklyn Immuntherapie (WKN: A3CMMB) seit Freitag die meistdiskutierte Aktie aus den USA.
S
Stallion0815, 03.05.2021 11:47 Uhr
0
Ja ja und dann läuft man den Kurs auf einmal hinterher wenn heute auf einmal News kommen...
R
RobWob, 03.05.2021 11:34 Uhr
1
Das ist kein meme stock 🤦🏽‍♂️
K
Kneti, 03.05.2021 11:32 Uhr
0
Das hört sich gut an. Wollte am Freitag schon rein bei 10xxxHab mich nicht getraut. Dachte die amis ziehen das weiter runter. Pech gehabt
Nouviso
Nouviso, 03.05.2021 11:27 Uhr
0
Man muss nur warten. Wir sind immer wieder zwischen 9 und 15 hoch und runter gefahren. Zumindest die Chance hat man hier regelmäßig
Januschka
Januschka, 03.05.2021 11:25 Uhr
0
Es könnte hoch gehen. Oder auch runter 😁. Einstiegszeitpunkt habe ich schon mal perfekt gewählt. Ironie off. 😛
Nouviso
Nouviso, 03.05.2021 11:23 Uhr
0
Kann aber auch jederzeit wieder kräftig rauf gehen. Ist halt so bei Microvision
K
Kneti, 03.05.2021 11:23 Uhr
1
Das sagte ich auch letzte Woche schon. Ohne Umsatz usw wird es schwer den Kurs bei 22-25€ zu halten. Ist halt einfach ne Korrektur. Denke auch 7,50-10.50€ ist der Boden zu finden. Oder man zockt hier ein durch
M
MoonShoX, 03.05.2021 11:20 Uhr
0
Meine Vermutung wird war… 8-9 € wir kommen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,30 %
2 VW Hauptdiskussion -3,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
7 Germany 40 Prognose -1,43 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,88 %
10 Investmentchancen +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,66 %
8 Investmentchancen +0,42 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,99 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen