MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+2,32 % +0,0065
09:51:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.612
Atos7
Atos7, 06.06.2025 17:30 Uhr
0
Also ich hoffe weiterhin auf 0,85€ oder weniger 🥳
S
Spoiler1, 06.06.2025 10:45 Uhr
0

Ich habe so ein Bauchgefühl das Microvision bald nach oben ausbrechen wird.🤔

Wäre aufjedenfall mal gut 🙂 ich hoffe ja auf gute news heute
GabInvestments
GabInvestments, 05.06.2025 21:11 Uhr
0
Wird langsam Zeit .
DIBO
DIBO, 05.06.2025 20:57 Uhr
0
Ich habe so ein Bauchgefühl das Microvision bald nach oben ausbrechen wird.🤔
GabInvestments
GabInvestments, 05.06.2025 18:56 Uhr
0
Schaut man sich den Chart an läuft dieser Im Monatschart wie an der Schnur gezogen
Atos7
Atos7, 02.06.2025 11:22 Uhr
0

Das wird nicht passieren.Der Kurs bewegt sich seitwärts.Wir schwanken zwischen 0,90 € und 1,20 €.Ich muss zugeben, dass das nicht meinen Erwartungen entspricht.Zumindest läuft es mit Mimedia in meinem Portfolio gut.

Hmmm...ist klar. Einstieg bei 0,85€ 🙋
GabInvestments
GabInvestments, 31.05.2025 18:16 Uhr
0
Auf Stockwits wird ja viel spekuliert . Angeblich Anduril Partnerschaft usw
GabInvestments
GabInvestments, 31.05.2025 18:15 Uhr
0
Wir brauchen News , damit der Kurs stabil hoch geht und dort auch bleibt . Aktuell wird ja jeder kleinste Peak direkt abverkauft was Mega nervig ist .
DIBO
DIBO, 31.05.2025 11:33 Uhr
0

Die 0,85€ kommen näher...mein Einstieg.

Das wird nicht passieren.Der Kurs bewegt sich seitwärts.Wir schwanken zwischen 0,90 € und 1,20 €.Ich muss zugeben, dass das nicht meinen Erwartungen entspricht.Zumindest läuft es mit Mimedia in meinem Portfolio gut.
Atos7
Atos7, 31.05.2025 10:02 Uhr
0
Die 0,85€ kommen näher...mein Einstieg.
DIBO
DIBO, 25.05.2025 13:19 Uhr
0
Wann kommt endlich mal ein Großauftrag 😑
J
Jsaya, 16.05.2025 14:03 Uhr
0

Hat der CEO bei Luminar Dreck am Stecken? Minus 15% bei sehr guten Zahlen .

Unglaublich, hast du rausgefunden wieso?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 15.05.2025 15:40 Uhr
0
Hat der CEO bei Luminar Dreck am Stecken? Minus 15% bei sehr guten Zahlen .
Atos7
Atos7, 15.05.2025 11:17 Uhr
0
Ja ja....ist klar
DIBO
DIBO, 14.05.2025 17:41 Uhr
0

Sieht doch alles gut aus, bei 0,80 stelle ich Mal wieder ein Füsschen rein 🤣

Dein Fuß wird lange darauf warten müssen.😆😂
Atos7
Atos7, 14.05.2025 15:39 Uhr
0
Sieht doch alles gut aus, bei 0,80 stelle ich Mal wieder ein Füsschen rein 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion +1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 VW Hauptdiskussion +1,43 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
10 IPO CSG -3,48 %
Alle Diskussionen