MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,282 EUR
+0,71 % +0,002
15:47:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.613
DIBO
DIBO, 20.06.2025 8:59 Uhr
0

Ich spekuliere auf eine übernahme und steige hier ein wie ein geier

Eine äußerst kühne Vorhersage. Und auch noch selbstbewusst mit erhöhtes Kaufverhalten. Na dann lassen wir uns überraschen 😉
G
Gast-754913001, 20.06.2025 1:46 Uhr
0
Das hat grok mir raus gespuckt top 8 Lidar Produkte 1. Luminar Technologies 2. Ouster Inc 3. Innoviz Technologies 4. Aeva Technologies 5.Aeye Inc 6. Hesai Group 7. Ceptin Technologies 8.MicroVision letzter Platz lol
G
Gast-754913001, 20.06.2025 1:41 Uhr
0
Ich spekuliere auf eine übernahme und steige hier ein wie ein geier
GabInvestments
GabInvestments, 19.06.2025 18:48 Uhr
0

Der heutige Kurs spielt keine Rolle. USA Böse wegen Feiertag heute geschlossen

Trotzdem werden wir wieder 3-4 rote Kerzen am Stück haben und den Boden bei 0,90-0,95 anlaufen
DIBO
DIBO, 19.06.2025 18:39 Uhr
0
Der heutige Kurs spielt keine Rolle. USA Böse wegen Feiertag heute geschlossen
GabInvestments
GabInvestments, 19.06.2025 17:33 Uhr
0
Zurück zum Boden . Ein Paradies für Kurztrader. 3-4 Kerzen grün . 20-30% mitnehmen und Abverkauf
DIBO
DIBO, 16.06.2025 22:26 Uhr
0
Mein Bauchgefühl scheint mich nicht zu täuschen 😀☝️
J
Jsaya, 16.06.2025 16:47 Uhr
0

Bis 1,50$ - höher nicht

Da wäre ich vorerst sehr zufrieden😆
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 16.06.2025 16:19 Uhr
0

Charttechnischer Ausbruch steht hoffentlich bevor 🚀🚀🚀🚀

Bis 1,50$ - höher nicht
GabInvestments
GabInvestments, 16.06.2025 16:13 Uhr
0
Charttechnischer Ausbruch steht hoffentlich bevor 🚀🚀🚀🚀
DIBO
DIBO, 16.06.2025 16:10 Uhr
0
Bislang hab ich auch keine News gefunden. Vielleicht kommt noch was.
J
Jsaya, 16.06.2025 15:55 Uhr
0

Brutal

Leider ohne Grund
J
Jsaya, 16.06.2025 15:54 Uhr
0

Läuft 😃👍

Brutal
DIBO
DIBO, 16.06.2025 15:49 Uhr
0
Läuft 😃👍
GabInvestments
GabInvestments, 12.06.2025 0:45 Uhr
0

Guter Anfang heute für die manipulierte Pommesbude 🙋🥳🤣

Ich hoffe es war „nur“ ein Abkühlen im 4h Chart . Morgen wissen wir mehr
Atos7
Atos7, 11.06.2025 22:08 Uhr
0
Guter Anfang heute für die manipulierte Pommesbude 🙋🥳🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,86 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,52 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,72 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,80 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
10 Strategy B -15,70 %
Alle Diskussionen