MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
GabInvestments
GabInvestments, 26.03.2026 15:23 Uhr
0
https://ibb.co/7JhjY1Xx Schau selbst . Ich habe das bereits gestern schon hier geschrieben. Habe die Posts aber dann lieber gelöscht weil es hier Leute gibt, die meine Analysen als Schwachsinnig bezeichnen . 😂😝 Ich erzähle seit Monaten dass diese Aktie 1:1 nur nach Chart geht . Nichts anderes . Und der Chart im Link sagt ja wohl GENAU DAS, dass ich absolut recht habe. Peak 0.80 Peak 0.70 Peak 0.60 jetzt Das ist kein Zufall . Das ist 1:1 Algorithmen Trading .
DIBO
DIBO, 26.03.2026 15:16 Uhr
0
Ohne Grund 🤔
GabInvestments
GabInvestments, 26.03.2026 14:38 Uhr
0
0.40-0.46 is coming. Oh man ...
Atos7
Atos7, 24.03.2026 19:55 Uhr
0
Unser Schätzchen hält sich zart in grün. Ich bin zufrieden damit in diesen Zeiten
Atos7
Atos7, 24.03.2026 9:16 Uhr
0

Verkaufe erst bei 20 Euro

Uiuiui jetzt wird es ja wieder richtig sachlich....
DIBO
DIBO, 24.03.2026 6:54 Uhr
0

Hast du eine Vermutung wie lange das dauert bis 20€ ? Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen.

🔮 Die Gaskugel könnte es wissen! 🕵️
aim75
aim75, 24.03.2026 0:11 Uhr
0

Verkaufe erst bei 20 Euro

Hast du eine Vermutung wie lange das dauert bis 20€ ? Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen.
S
Sonne777, 23.03.2026 22:28 Uhr
1
Verkaufe erst bei 20 Euro
J
Jsaya, 23.03.2026 18:55 Uhr
0
Ist schon unglaublich dass innoviz unter MVIS gerutscht ist
Atos7
Atos7, 20.03.2026 18:01 Uhr
0

Also glaubst du nicht an Microvision?

Nein, ich glaube an Nichts und zum Schluss werden wir Kleinen immer abgezockt. Aber ich bin hier hoch investiert und hoffe das der kleine Aufwärtstrend sich bestätigt und Compliance gepumpt wird wenn sich die Chance ergibt
Nirak11
Nirak11, 20.03.2026 17:15 Uhr
0
Also glaubst du nicht an Microvision?
Atos7
Atos7, 20.03.2026 17:13 Uhr
0

Mega

Na finde ich eher nicht, aber Mal schauen. Heute ja wieder relativ stabil die Bude
Nirak11
Nirak11, 20.03.2026 9:41 Uhr
1

Mittlerweile bei 0,98€

Auch gut. Ich kaufe beim nächsten Kursrutsch nochmals nach. Hab jetzt 4000 Stk. No risk no fun
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen