MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,25
EUR
±0,00 % ±0,00
18:27:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
DIBO,
26.03.2026 18:32 Uhr
1
Da ist sicherlich etwas Wahres dran. 👍
Falls wir jemals steigende Kurse sehen, wäre es hilfreich, wenn du uns auch da mitteilen könntest, wann der passende Moment zum Ausstieg ist.
Atos7,
26.03.2026 18:04 Uhr
0
https://ibb.co/7JhjY1Xx Schau selbst . Ich habe das bereits gestern schon hier geschrieben. Habe die Posts aber dann lieber gelöscht weil es hier Leute gibt, die meine Analysen als Schwachsinnig bezeichnen . 😂😝 Ich erzähle seit Monaten dass diese Aktie 1:1 nur nach Chart geht . Nichts anderes . Und der Chart im Link sagt ja wohl GENAU DAS, dass ich absolut recht habe. Peak 0.80 Peak 0.70 Peak 0.60 jetzt Das ist kein Zufall . Das ist 1:1 Algorithmen Trading .
Wenn es Dir irgendwas gibt.
GabInvestments,
26.03.2026 15:28 Uhr
0
das wird hier heute dunkelrot, weil der kurs zum unteren Bolinger Band gedrückt wird. Da gibts heute null Gegenwehr
GabInvestments,
26.03.2026 15:23 Uhr
0
https://ibb.co/7JhjY1Xx
Schau selbst . Ich habe das bereits gestern schon hier geschrieben. Habe die Posts aber dann lieber gelöscht weil es hier Leute gibt, die meine Analysen als Schwachsinnig bezeichnen . 😂😝
Ich erzähle seit Monaten dass diese Aktie 1:1 nur nach Chart geht . Nichts anderes . Und der Chart im Link sagt ja wohl GENAU DAS, dass ich absolut recht habe.
Peak 0.80
Peak 0.70
Peak 0.60 jetzt
Das ist kein Zufall . Das ist 1:1 Algorithmen Trading .
DIBO,
26.03.2026 15:16 Uhr
0
Ohne Grund 🤔
GabInvestments,
26.03.2026 14:38 Uhr
0
0.40-0.46 is coming. Oh man ...
Atos7,
24.03.2026 19:55 Uhr
0
Unser Schätzchen hält sich zart in grün. Ich bin zufrieden damit in diesen Zeiten
J
Jsaya,
23.03.2026 18:55 Uhr
0
Ist schon unglaublich dass innoviz unter MVIS gerutscht ist
Atos7,
20.03.2026 18:01 Uhr
0
Nein, ich glaube an Nichts und zum Schluss werden wir Kleinen immer abgezockt. Aber ich bin hier hoch investiert und hoffe das der kleine Aufwärtstrend sich bestätigt und Compliance gepumpt wird wenn sich die Chance ergibt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |