MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,25
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
Atos7,
27.03.2026 19:40 Uhr
0
Ich denke selbst Du hast jetzt keine Lust mehr Deinen Müll weiter in die Welt zu bringen.
GabInvestments,
26.03.2026 21:49 Uhr
0
Wenn die Deals die aktuell spekuliert werden mit den teilweise Big Playern der Wahrheit entsprechen ist alles möglich . Daher einfach mal abwarten . Geduld ist wohl das Zauberwort derzeit, auch wenn der Abwärtstrend leider weiter intakt ist
Atos7,
26.03.2026 20:44 Uhr
0
Ausstieg? Für mich in etwa bei 1,20€
Atos7,
26.03.2026 20:43 Uhr
0
Mal locker durch die Hose atmen. Wer ab und an mal etwas Grips in die Weltlage legt weiss was los ist
DIBO,
26.03.2026 18:32 Uhr
1
Da ist sicherlich etwas Wahres dran. 👍
Falls wir jemals steigende Kurse sehen, wäre es hilfreich, wenn du uns auch da mitteilen könntest, wann der passende Moment zum Ausstieg ist.
Atos7,
26.03.2026 18:04 Uhr
0
https://ibb.co/7JhjY1Xx Schau selbst . Ich habe das bereits gestern schon hier geschrieben. Habe die Posts aber dann lieber gelöscht weil es hier Leute gibt, die meine Analysen als Schwachsinnig bezeichnen . 😂😝 Ich erzähle seit Monaten dass diese Aktie 1:1 nur nach Chart geht . Nichts anderes . Und der Chart im Link sagt ja wohl GENAU DAS, dass ich absolut recht habe. Peak 0.80 Peak 0.70 Peak 0.60 jetzt Das ist kein Zufall . Das ist 1:1 Algorithmen Trading .
Wenn es Dir irgendwas gibt.
GabInvestments,
26.03.2026 15:28 Uhr
0
das wird hier heute dunkelrot, weil der kurs zum unteren Bolinger Band gedrückt wird. Da gibts heute null Gegenwehr
GabInvestments,
26.03.2026 15:23 Uhr
0
https://ibb.co/7JhjY1Xx
Schau selbst . Ich habe das bereits gestern schon hier geschrieben. Habe die Posts aber dann lieber gelöscht weil es hier Leute gibt, die meine Analysen als Schwachsinnig bezeichnen . 😂😝
Ich erzähle seit Monaten dass diese Aktie 1:1 nur nach Chart geht . Nichts anderes . Und der Chart im Link sagt ja wohl GENAU DAS, dass ich absolut recht habe.
Peak 0.80
Peak 0.70
Peak 0.60 jetzt
Das ist kein Zufall . Das ist 1:1 Algorithmen Trading .
DIBO,
26.03.2026 15:16 Uhr
0
Ohne Grund 🤔
GabInvestments,
26.03.2026 14:38 Uhr
0
0.40-0.46 is coming. Oh man ...
Atos7,
24.03.2026 19:55 Uhr
0
Unser Schätzchen hält sich zart in grün. Ich bin zufrieden damit in diesen Zeiten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |