MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
Atos7
Atos7, 27.03.2026 19:40 Uhr
0

Wenn die Deals die aktuell spekuliert werden mit den teilweise Big Playern der Wahrheit entsprechen ist alles möglich . Daher einfach mal abwarten . Geduld ist wohl das Zauberwort derzeit, auch wenn der Abwärtstrend leider weiter intakt ist

Ich denke selbst Du hast jetzt keine Lust mehr Deinen Müll weiter in die Welt zu bringen.
GabInvestments
GabInvestments, 26.03.2026 21:49 Uhr
0
Wenn die Deals die aktuell spekuliert werden mit den teilweise Big Playern der Wahrheit entsprechen ist alles möglich . Daher einfach mal abwarten . Geduld ist wohl das Zauberwort derzeit, auch wenn der Abwärtstrend leider weiter intakt ist
Atos7
Atos7, 26.03.2026 20:44 Uhr
0
Ausstieg? Für mich in etwa bei 1,20€
Atos7
Atos7, 26.03.2026 20:43 Uhr
0
Mal locker durch die Hose atmen. Wer ab und an mal etwas Grips in die Weltlage legt weiss was los ist
DIBO
DIBO, 26.03.2026 18:32 Uhr
1

das wird hier heute dunkelrot, weil der kurs zum unteren Bolinger Band gedrückt wird. Da gibts heute null Gegenwehr

Da ist sicherlich etwas Wahres dran. 👍 Falls wir jemals steigende Kurse sehen, wäre es hilfreich, wenn du uns auch da mitteilen könntest, wann der passende Moment zum Ausstieg ist.
Atos7
Atos7, 26.03.2026 18:04 Uhr
0

https://ibb.co/7JhjY1Xx Schau selbst . Ich habe das bereits gestern schon hier geschrieben. Habe die Posts aber dann lieber gelöscht weil es hier Leute gibt, die meine Analysen als Schwachsinnig bezeichnen . 😂😝 Ich erzähle seit Monaten dass diese Aktie 1:1 nur nach Chart geht . Nichts anderes . Und der Chart im Link sagt ja wohl GENAU DAS, dass ich absolut recht habe. Peak 0.80 Peak 0.70 Peak 0.60 jetzt Das ist kein Zufall . Das ist 1:1 Algorithmen Trading .

Wenn es Dir irgendwas gibt.
GabInvestments
GabInvestments, 26.03.2026 15:28 Uhr
0
das wird hier heute dunkelrot, weil der kurs zum unteren Bolinger Band gedrückt wird. Da gibts heute null Gegenwehr
GabInvestments
GabInvestments, 26.03.2026 15:23 Uhr
0
https://ibb.co/7JhjY1Xx Schau selbst . Ich habe das bereits gestern schon hier geschrieben. Habe die Posts aber dann lieber gelöscht weil es hier Leute gibt, die meine Analysen als Schwachsinnig bezeichnen . 😂😝 Ich erzähle seit Monaten dass diese Aktie 1:1 nur nach Chart geht . Nichts anderes . Und der Chart im Link sagt ja wohl GENAU DAS, dass ich absolut recht habe. Peak 0.80 Peak 0.70 Peak 0.60 jetzt Das ist kein Zufall . Das ist 1:1 Algorithmen Trading .
DIBO
DIBO, 26.03.2026 15:16 Uhr
0
Ohne Grund 🤔
GabInvestments
GabInvestments, 26.03.2026 14:38 Uhr
0
0.40-0.46 is coming. Oh man ...
Atos7
Atos7, 24.03.2026 19:55 Uhr
0
Unser Schätzchen hält sich zart in grün. Ich bin zufrieden damit in diesen Zeiten
Atos7
Atos7, 24.03.2026 9:16 Uhr
0

Verkaufe erst bei 20 Euro

Uiuiui jetzt wird es ja wieder richtig sachlich....
DIBO
DIBO, 24.03.2026 6:54 Uhr
0

Hast du eine Vermutung wie lange das dauert bis 20€ ? Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen.

🔮 Die Gaskugel könnte es wissen! 🕵️
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen