MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,25
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
DIBO,
7. Mai 18:11 Uhr
0
Zurzeit bereitet die Aktie keine Freude 😑.
GabInvestments,
6. Mai 18:23 Uhr
0
und wieder Abpraller am oberen Abwärtstrendkanal. Meine Fresse wo soll das hier noch hinführen. Gefährliche Zone für Rücksetzer wieder.
aim75,
4. Mai 22:27 Uhr
0
Ich hab Copilot kurz zu dieser Vermutung im Chartverlauf gefragt, siehe Bild im Link:
https://postimg.cc/bsWt8X6x
Und Copilot meinte:
Zitatanfang:
„Deine Vermutung ist logisch, technisch begründbar und nicht aus der Luft gegriffen.
Aber:
Es ist noch kein bestätigter Reversal, sondern eine potenzielle Wiederholung eines alten Musters.
Du liegst also nicht falsch, aber der Markt hat es noch nicht bestätigt.“
Zitatende.
Vielleicht haben wir Glück und es ist eine Wiederholung des Musters. 🤞
GabInvestments,
28. Apr 21:05 Uhr
0
0.60 Dollar hoffentlich die mehrfache Bodenbildung. Gabs mehrmals einen Bounce von hier. Auch heute wieder. Jetzt bitte nachhaltig steigen
GabInvestments,
28. Apr 15:39 Uhr
0
und gleich haben wir wieder die 0.50 ... Was hab ich gesagt. Meine Trefferquote bei Microvision liegt bei 80%. Oberes Bollinger Bank angedippt im Daily und Abfahrt + Anlaufen der SMA 38/50 und Abfahrt. Chartechnik pur und nichts anderes. Jetzt wird Fast Stochastic + StochRSI wieder auf 0 gedrückt. Immer derselbe Ablauf
Atos7,
23. Apr 22:10 Uhr
0
Bei dir gibt es ja nur einen Abwärtstrend...aber ich denke belehren muss ich dich nicht. Habe heute alles satt rot gehabt. Interessiert mich aber aktuell nicht mehr. Ich kann die Lage in der Welt leider nicht beeinflussen...verkaufe aber definitiv nichts. Es kommen bessere Zeiten. Aktuell ist alles Schrott
GabInvestments,
23. Apr 15:35 Uhr
0
Kurzfristiger Aufwärtstrend gebrochen . Geht jetzt wohl Richtung 0.40-0.50 . Meine fresse was für eine Aktie 🤦♂️
p
pamvxv3,
22. Apr 18:08 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/sectors/technology/articles/microvision-accelerates-revenue-growth-industrial-132000208.html
GabInvestments,
22. Apr 17:49 Uhr
0
Ich denke der Kurs wird hier seit Monaten stark kontrolliert von den Shortsellern
J
GabInvestments,
22. Apr 16:36 Uhr
1
Verstehe nicht wieso die Aktie sich auf diesem Niveau so schwer tut . Jeder Peak wird direkt Abverkauft seit Monaten 🤷♂️
Mega nervig .
Atos7,
14. Apr 8:38 Uhr
0
Ja, leider wiederholst Du Dich.
GabInvestments,
10. Apr 12:53 Uhr
0
Der Chartechniker sagt, dass die Gefahr aktuell groß ist, dass wir Richtung 0.40-0.45 fallen könnten. Der Abwärtstrendkanal ist weiterhin intakt. Wir haben immer denselben Peakverlauf. Peak 0.80, Peak 0,70, Peak 0,60, Peak 0,55 und werden immer an der SMA 10-38 im Daily runtergedrückt. Ich wiederhole mich zum 100. mal. Diese Aktie ist ein Bilderbuch von Chartechnik.
Atos7,
31. Mär 19:02 Uhr
0
Kommt eigentlich heute keine Grütze von unserem Charttechniker und Stocktwits Dauermitleser?
Atos7,
27.03.2026 19:40 Uhr
0
Ich denke selbst Du hast jetzt keine Lust mehr Deinen Müll weiter in die Welt zu bringen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |