MOBOTIX WKN: 521830 ISIN: DE0005218309 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,138 EUR
-2,15 % -0,025
19:20:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.073
D
Dani6537, 28.10.2021 8:46 Uhr
0
Wie seht ihr hier die weiteren Aussichten? Lohnt sich aktuell der Einstieg?
NuAberZu
NuAberZu, 13.10.2021 16:27 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/mobotix-mobotix-veroeffentlicht-vorlaeufige-geschaeftszahlen/?newsID=1480950
NuAberZu
NuAberZu, 05.10.2021 11:04 Uhr
0
...nachgelegt
NuAberZu
NuAberZu, 30.09.2021 9:53 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/mobotix-mobotixprojekt-cannes-besteht-erfolgreich-seine-erste-hochsaison-kuenstliche-intelligenz-smartcitystrategien-waechst-weltweit-stark/?newsID=1478271
S
Silway, 18.09.2021 8:54 Uhr
0
Ist das die neue Sicherheitsfirma von Florian Söllners Hotstock Report?
NuAberZu
NuAberZu, 10.09.2021 19:04 Uhr
0
Versucht aus dem vieljährigen Abwärtstrend auszubrechen...
NuAberZu
NuAberZu, 10.09.2021 12:42 Uhr
0
Läuft super...
NuAberZu
NuAberZu, 06.09.2021 14:23 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=155839
NuAberZu
NuAberZu, 22.08.2021 17:18 Uhr
0
Was sagt Hotstockreport?...Kursziel?
oltimimo
oltimimo, 21.08.2021 20:52 Uhr
0
Nach der Hotstockreport Kaufempfehlung haben wohl die ersten gekauft ... Kaufkurse am Montag, oder? Kurs kam zurück.
Solix
Solix, 21.08.2021 6:59 Uhr
0
Ja es sieht nicht schlecht aus und es ist auch nicht mehr weit zum Widerstand. Jedoch kann man es bei dem derzeitigen Markt schlecht einschätzen..
NuAberZu
NuAberZu, 20.08.2021 22:01 Uhr
0
Hier könnte es jetzt zu einem Ausbruch aus dem langjährigen Abwärtstrend kommen...
NuAberZu
NuAberZu, 20.08.2021 18:05 Uhr
0
Zum Wochenschluß ganz hübsch...
Solix
Solix, 16.08.2021 8:43 Uhr
0
Willkommen ✌
NuAberZu
NuAberZu, 16.08.2021 8:32 Uhr
0
Und drin, mit dem ersten Paket...
NuAberZu
NuAberZu, 16.08.2021 7:41 Uhr
0
Hab Euch gerade gefunden...
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Iris Energy -1,78 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,02 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
9 Security der nächsten Generation +9,07 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,67 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,88 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,28 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
7 Security der nächsten Generation +8,71 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
9 IPO CSG -1,51 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen