MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,94 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.555
A
AlexA41, 14.02.2025 14:10 Uhr
0
also, wenn es wirklich heute noch grün schließt, dann Respekt 🤣
A
AlexA41, 14.02.2025 14:11 Uhr
0
Bin selbst fett investiert.. ich halte..
H
Heets_Blue, 14.02.2025 14:22 Uhr
0
Ich glaube nicht das es weit unter 30$ fallen wird
D
Dach68, 14.02.2025 14:23 Uhr
4
Ich steige bei 20 wieder ein , viel Glück euch
A
AlexA41, 14.02.2025 14:24 Uhr
0
um ehrlich zu sein.. habe ich jetzt die chance genutzt und nachgekauft.. ich weiß, es ist nicht rosig, aber ich versuche sie jetzt längerfristig zu halten
P
Poach., 14.02.2025 14:10 Uhr
0
Na ja, es wird halt auch immer genau das kommuniziert, was die Aktionäre hören wollen, https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/biontech-konkurrent-moderna-mit-hiobsbotschaft-aktie-rutscht-erneut-ab-schrecken-ohne-ende-20375035.html " Im Jahr 2025 konzentrieren wir uns weiterhin darauf, den Umsatz zu steigern, bis zu zehn Produktzulassungen bis 2027 zu liefern und die Kosteneffizienz in unserem gesamten Unternehmen zu steigern"
D
Dach68, 14.02.2025 14:08 Uhr
0

...ne, bei MODERNA heisst es: je schlechter die Zahlen, desto besser der Kurs !!!

Ich drück dir die Daumen
B
BKannt, 14.02.2025 14:07 Uhr
0
...ne, bei MODERNA heisst es: je schlechter die Zahlen, desto besser der Kurs !!!
D
Dach68, 14.02.2025 14:05 Uhr
0

...shit !!! alles rausgehauen bei 28,70. aber jetzt bei 29,80 wieder voll eingestiegen😉

Na hoffentlich bekommst du heute nicht doppelt den Hintern gehauen
B
BKannt, 14.02.2025 13:59 Uhr
0
...shit !!! alles rausgehauen bei 28,70. aber jetzt bei 29,80 wieder voll eingestiegen😉
A
AlexA41, 14.02.2025 13:58 Uhr
0

Geht in Richtung 35

umso besser 😅..
A
AlexA41, 14.02.2025 13:58 Uhr
0
kommt immer anders als man denkt.. vieles bereits eingepreist
H
Heets_Blue, 14.02.2025 13:58 Uhr
0
Geht in Richtung 35
A
AlexA41, 14.02.2025 13:57 Uhr
0
Bleibt bei 30
H
Heets_Blue, 14.02.2025 13:57 Uhr
0

15:30 wird 20€ kommen

Nein
cobra82
cobra82, 14.02.2025 13:55 Uhr
0
15:30 wird 20€ kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen