MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.142,00 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
S
Shadow89, 26.03.2024 14:11 Uhr
1
Kommt drauf an was die Amis machen werden
D
DummeAktie, 26.03.2024 14:10 Uhr
0
Das hoffe ich doch auch ;) ...ich wette wir schliessen leider im Minus :( Diese Wette verliere ich aber sehr gerne!
R
RNAcentury, 26.03.2024 13:45 Uhr
0
ich sage heute schlusskurs über 1170 a aktie wer wetten mit? :D
D
DummeAktie, 26.03.2024 13:41 Uhr
1
https://youtu.be/QRmjregiFBw?si=ed2pAAc4gHSwNSfd
D
DummeAktie, 26.03.2024 13:39 Uhr
0

umso besser dann kann der rebound beginnen :P

Ich werde trotzdem ein bequemes Sofa vorbereiten um das hier auszusitzen.... 🛋️
JohnJohn
JohnJohn, 26.03.2024 13:37 Uhr
0
wird schön zum shorten genutzt das ganze
JohnJohn
JohnJohn, 26.03.2024 13:36 Uhr
0
https://en.as.com/latest_news/who-are-synergy-marine-group-the-company-that-manages-the-ship-responsible-for-baltimore-bridge-collapse-n/
JohnJohn
JohnJohn, 26.03.2024 13:35 Uhr
0

Ich arbeite selbst im Logistik-Versicherungswesen. Haftpflichtschäden sind immer Direktansprüche gegen den Eigentümer des Transportmittels. Damit dürfte Maersk nichts zu tun haben

sehe ich auch so!
R
RNAcentury, 26.03.2024 13:33 Uhr
0

Ich arbeite selbst im Logistik-Versicherungswesen. Haftpflichtschäden sind immer Direktansprüche gegen den Eigentümer des Transportmittels. Damit dürfte Maersk nichts zu tun haben

umso besser dann kann der rebound beginnen :P
P
Plaisir, 26.03.2024 13:29 Uhr
0

sicher? Hast du eine Quelle?

Ich arbeite selbst im Logistik-Versicherungswesen. Haftpflichtschäden sind immer Direktansprüche gegen den Eigentümer des Transportmittels. Damit dürfte Maersk nichts zu tun haben
R
RNAcentury, 26.03.2024 13:24 Uhr
0

Na ja ich tue weiter das, was ich schon vorher getan habe. Nichts. 🪑

Immer noch besser als gegen einen Brückenpfeiler zu fahren ^^
D
DummeAktie, 26.03.2024 13:23 Uhr
0
Na ja ich tue weiter das, was ich schon vorher getan habe. Nichts. 🪑
R
RNAcentury, 26.03.2024 13:21 Uhr
0

RNAcentury wird langsam zum Hauptaktionär

Ich gehe erst in 30 Jahren in Rente hab also mehr Zeit :D:D
D
DummeAktie, 26.03.2024 13:18 Uhr
0
RNAcentury wird langsam zum Hauptaktionär
JohnJohn
JohnJohn, 26.03.2024 13:17 Uhr
0

Maersk haftet nur für die Ladung als auftragnehmender Reederer. Für die Haftpflchtschäden, die weitaus höher sein sollten. ist der Schiffseigner selbst verantwortlich.

sicher? Hast du eine Quelle?
R
RNAcentury, 26.03.2024 13:15 Uhr
0
haha während ich hier schreibe hat es nochmal 5 stück bei 1118 gekauft juhu
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen