MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.138,50 EUR
-0,16 % -3,50
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
T
Tom33, 26.03.2024 17:43 Uhr
0
Synergy Group betriebene Schiff sei von Maersk auf Zeit gechartert worden, hieß es in einer Mitteilung des dänischen Reedereiunternehmens Maersk. Darauf soll Fracht von Maersk-Kunden transportiert worden sein. Den Angaben zufolge sei keine Besatzung oder Personal von Maersk auf dem Schiff gewesen. Maersk ist hinter MSC die weltweit zweitgrößte Containerreederei.
D
DummeAktie, 26.03.2024 16:09 Uhr
0

Zwischen 900€ und 1000€ steige ich ein. Mal abwarten. 😉

Kaufe bitte jetzt glecih, so mindestens 1000 St!
K
Kohlmeise3, 26.03.2024 16:04 Uhr
0
Zwischen 900€ und 1000€ steige ich ein. Mal abwarten. 😉
R
RNAcentury, 26.03.2024 14:15 Uhr
0
1170 wäre ja auch noch im minus halt nur nicht mehr so krass wie zwischenzeitlich
S
Shadow89, 26.03.2024 14:11 Uhr
1
Kommt drauf an was die Amis machen werden
D
DummeAktie, 26.03.2024 14:10 Uhr
0
Das hoffe ich doch auch ;) ...ich wette wir schliessen leider im Minus :( Diese Wette verliere ich aber sehr gerne!
R
RNAcentury, 26.03.2024 13:45 Uhr
0
ich sage heute schlusskurs über 1170 a aktie wer wetten mit? :D
D
DummeAktie, 26.03.2024 13:41 Uhr
1
https://youtu.be/QRmjregiFBw?si=ed2pAAc4gHSwNSfd
D
DummeAktie, 26.03.2024 13:39 Uhr
0

umso besser dann kann der rebound beginnen :P

Ich werde trotzdem ein bequemes Sofa vorbereiten um das hier auszusitzen.... 🛋️
JohnJohn
JohnJohn, 26.03.2024 13:37 Uhr
0
wird schön zum shorten genutzt das ganze
JohnJohn
JohnJohn, 26.03.2024 13:36 Uhr
0
https://en.as.com/latest_news/who-are-synergy-marine-group-the-company-that-manages-the-ship-responsible-for-baltimore-bridge-collapse-n/
JohnJohn
JohnJohn, 26.03.2024 13:35 Uhr
0

Ich arbeite selbst im Logistik-Versicherungswesen. Haftpflichtschäden sind immer Direktansprüche gegen den Eigentümer des Transportmittels. Damit dürfte Maersk nichts zu tun haben

sehe ich auch so!
R
RNAcentury, 26.03.2024 13:33 Uhr
0

Ich arbeite selbst im Logistik-Versicherungswesen. Haftpflichtschäden sind immer Direktansprüche gegen den Eigentümer des Transportmittels. Damit dürfte Maersk nichts zu tun haben

umso besser dann kann der rebound beginnen :P
P
Plaisir, 26.03.2024 13:29 Uhr
0

sicher? Hast du eine Quelle?

Ich arbeite selbst im Logistik-Versicherungswesen. Haftpflichtschäden sind immer Direktansprüche gegen den Eigentümer des Transportmittels. Damit dürfte Maersk nichts zu tun haben
R
RNAcentury, 26.03.2024 13:24 Uhr
0

Na ja ich tue weiter das, was ich schon vorher getan habe. Nichts. 🪑

Immer noch besser als gegen einen Brückenpfeiler zu fahren ^^
D
DummeAktie, 26.03.2024 13:23 Uhr
0
Na ja ich tue weiter das, was ich schon vorher getan habe. Nichts. 🪑
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen