MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.138,50 EUR
-0,16 % -3,50
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
S
SUPERKUH, 30.03.2024 20:19 Uhr
0
Dauert noch lange bis ex dividende
S
SUPERKUH, 30.03.2024 20:18 Uhr
0
800€ steige ich ein
Lucky_7
Lucky_7, 29.03.2024 16:24 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/C5CEXAJvKUe/?igsh=cXhqcXpjcGJ0OWt5
Wundertüte
Wundertüte, 28.03.2024 5:55 Uhr
0

das sieht ja fantastisch aus <3 btw das schiff hatte ein technisches problem also maersk wird sicher nicht dafür haften

Scheinbar gab es wohl auch schon 2 Tage zuvor im Hafen technische Probleme, die anscheinend nicht behoben wurden. Das könnte als fahrlässig gewertet werden und richtig richtig teuer werden. Fragt sich halt nur, für wen?
D
DummeAktie, 27.03.2024 15:52 Uhr
0
Heute sieht der Tageschart schön aus, aber der 3M Chart ist ein Trauerspiel. Ich hoffe nach Ostern geht's hoch.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 27.03.2024 15:07 Uhr
0
Artikel frisch aus dem Handelsblatt. Der Verkauf von Schenker zieht sich. Wohl erst dann 2025 final über die Bühne. Super, DB! &quot;Grmpf&quot; Maersk hat Angebot abgegeben und bekommt Einblick in die Bücher. Beim Thema geopolitische Sicherheit wäre Maersk für den Bund als DB-Eigentümer voraussichtlich erste Wahl. Denn innerhalb der Bundesregierung wünscht man sich eine „europäische Lösung“.
D
DummeAktie, 27.03.2024 10:44 Uhr
0
Ich habe die B Aktie.
R
RNAcentury, 27.03.2024 9:26 Uhr
0
ich sage heute über 1200 A Aktie schlusskurs ^^
R
RNAcentury, 27.03.2024 9:25 Uhr
1
das sieht ja fantastisch aus <3 btw das schiff hatte ein technisches problem also maersk wird sicher nicht dafür haften
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 27.03.2024 1:02 Uhr
0
Bis gestern konnte alle ihr Gebot für Schenker abgeben. Dann selektiert die Bahn die Bieter. In zweiten Halbjahr soll es dann die Entscheidung geben wer den Zuschlag bekommt.
D
DummeAktie, 26.03.2024 21:39 Uhr
0
Prognose für Morgen?
D
DummeAktie, 26.03.2024 21:39 Uhr
0
👍
R
RNAcentury, 26.03.2024 20:39 Uhr
0
Würde sagen habe gewonnen wenn man tradegate a schaut :p
Lucky_7
Lucky_7, 26.03.2024 19:19 Uhr
0
Auf den Bildern des Unfalls auf jeden Fall eine hervorragende Werbung für Maersk. 😄
T
Tom33, 26.03.2024 19:06 Uhr
0
Es war eine lokale Crew an Bord, die das Schiff bis zum Ausgang steuert..... die kennen sich da hervorragend aus.... bleibt vermutlich nur Unfall übrig
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen