MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.142,00 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
D
DummeAktie, 26.04.2024 22:46 Uhr
0
ADRs werden im FAQ nicht erwähnt https://investor.maersk.com/static-files/e5afe3bc-4378-4acb-9247-dd8c657e7071
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 26.04.2024 16:12 Uhr
0
Ihr wisst nicht zufällig ob auch ein ADR Programm beim Spin Off aufgelegt wird? Ich muss gestehen, ich habe ADR Zertifikate und würde ungerne leer ausgehen. 😄 Kann mir aber sicher vorstellen dass dies nicht kommt.
D
DummeAktie, 26.04.2024 16:01 Uhr
1

Am Montag sollen die Sitzer Aktien kommen, oder?

Sorry falsch. The delivery of the Svitzer Group shares in Euronext will take place on or around 2 May 2024, while the shares are expected to be traded on Nasdaq Copenhagen from 30 April 2024
D
DummeAktie, 26.04.2024 15:53 Uhr
0

Ey day dazu heute, denke ich oder?

Meinst du Ex Tag? Falls ja, den gab es schon dieses Jahr im März.
M
Malschauenwasgeht, 26.04.2024 15:40 Uhr
0
Wenn wir den Tag mit rd. 1.380-1.385 beschließen, davon ausgehend das einige vor dem WE Kasse machen werden, dann haben wir für Montag weiteres Potenzial
Winterplan
Winterplan, 26.04.2024 10:35 Uhr
0
Ey day dazu heute, denke ich oder?
Winterplan
Winterplan, 26.04.2024 10:34 Uhr
0
Tausch war doch 1 zu 4 oder so?
Winterplan
Winterplan, 26.04.2024 10:29 Uhr
0
Ja
D
DummeAktie, 26.04.2024 10:21 Uhr
0
https://shippingwatch.dk/Rederier/article17053568.ece
D
DummeAktie, 26.04.2024 10:20 Uhr
0
Am Montag sollen die Sitzer Aktien kommen, oder?
R
RNAcentury, 26.04.2024 9:33 Uhr
0
OHA der dicke Tanker hat nen gang hoch geschalten und langsam kommt drehzahl rein hier fantastisch <3
Winterplan
Winterplan, 26.04.2024 9:30 Uhr
0
Am 29.04, aussgewöhnliche Hauptversammlung am 26 zum neuen Börsengang der Schlepper
Winterplan
Winterplan, 26.04.2024 9:29 Uhr
0
Erstmal bekommen wir hier neue Aktien im Tausch
S
Serro, 26.04.2024 9:14 Uhr
0
Was sagt ihr heute zu den kommenden Zahlen werden die eher gut oder schlecht ausfallen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen