MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.141,00 EUR
-0,70 % -15,00
19:25:44 Uhr, Gettex
Kommentare 1.248
Repulsor
Repulsor, 28.02.2026 11:47 Uhr
0

Laut Divvidiary „nur“ 64,24€ Dividende. Hatte mir da etwas mehr erhofft

Der Wirtschaft gehts nicht so gut wie die Aktienkurse es vermuten lassen. Sollte aber jedem auffallen eigentlich. Die Kurse sind nur so hoch weil einfach zuviel Geld im Markt ist.
M
MuMu, 28.02.2026 10:11 Uhr
0
Letztes Jahr lagen die leider auch richtig. Parqet zeigt den Wert jetzt auch an. 🙄
P
Pfkn, 28.02.2026 9:47 Uhr
0
Habe ich auch gesehen, aber keine offizielle News dazu gefunden. Denke/hoffe dass es ein Fehler ist
M
MuMu, 28.02.2026 0:31 Uhr
0
Laut Divvidiary „nur“ 64,24€ Dividende. Hatte mir da etwas mehr erhofft
A
Actros, 18.02.2026 17:43 Uhr
0
Jahreschart sieht toll aus 📈
M
MuMu, 05.02.2026 10:23 Uhr
0
Die Aussichten sind halt nicht so gut. Das nächste ARP sollte den Kurs ja aber weiter stützen 🤷🏼‍♂️ Mir fehlen eigentlich auch noch 2 Aktien, die habe ich allerdings schon abgeschrieben 😂
D
DummeAktie, 05.02.2026 9:04 Uhr
0
Endlich fällt sie. Ich will kaufen 😂Bitte noch weitere 10-20% runter 😅
M
MuMu, 05.02.2026 8:53 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/das-bereinigte-ebitda-von-a-p-moeller-maersk-uebertrifft-die-erwartungen-ce7e5adbdd81f12c
M
MuMu, 05.02.2026 8:25 Uhr
0
https://investor.maersk.com/news-releases/news-release-details/initiation-share-buy-back-program-0
c
coffeeinthemorningisamusthave, 12.01.2026 22:52 Uhr
0
...sie fährt unter Volldampf 🛳️
Pilgri
Pilgri, 08.01.2026 14:14 Uhr
0
Gibt da Änderung? Mir nix bekannt.
Pilgri
Pilgri, 08.01.2026 14:12 Uhr
0
Divi letztes Jahr war doch gut.
H
Henning103, 08.01.2026 11:04 Uhr
0
Denkt dran, das Ath war in dem Jahr, als während der Coronazeit die Containerpreise quasi diktiert werden könnten und jeder auf eine Riesendividende spekuliert hat. Was ist denn dieses Jahr bekannt? Bestimmt keine sehr grosse Dividende. Versteht mich nicht falsch, ich finde Maersk super, bin aber gerade an der Seitenlinie...
Pilgri
Pilgri, 07.01.2026 13:10 Uhr
0
Einfach mit Poppes drauf sitzen bleiben.
P
Pfkn, 06.01.2026 22:12 Uhr
0

neues ATH ist auf Kurs und in Sichtweite ❤️

Puh, das ist aber noch ein weiter Weg zu gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,90 %
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
9 Metaplanet -2,82 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen