MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.174,00 EUR
+1,12 % +24,00
15:35:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.248
Pilgri
Pilgri, 7. Mai 16:20 Uhr
0
Insolvenz?
D
DummeAktie, 21. Apr 15:25 Uhr
1

Endlich fällt sie. Ich will kaufen 😂Bitte noch weitere 10-20% runter 😅

Ich warte immer noch and verbleibe in Lauerposition 🦖
A
Actros, 20. Apr 14:23 Uhr
0
Straße von Hormus wieder dicht und trotzdem steigt Maersk nicht? Bin raus, ist mir zu heikel geworden.
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 12:05 Uhr
0
Bald unter2000?
A
Actros, 03.03.2026 21:33 Uhr
2
Auf zur 3.0000 📈
Pilgri
Pilgri, 02.03.2026 15:30 Uhr
0
Hola, die Waldfee 🧚‍♀️
Repulsor
Repulsor, 28.02.2026 11:47 Uhr
0

Laut Divvidiary „nur“ 64,24€ Dividende. Hatte mir da etwas mehr erhofft

Der Wirtschaft gehts nicht so gut wie die Aktienkurse es vermuten lassen. Sollte aber jedem auffallen eigentlich. Die Kurse sind nur so hoch weil einfach zuviel Geld im Markt ist.
M
MuMu, 28.02.2026 10:11 Uhr
0
Letztes Jahr lagen die leider auch richtig. Parqet zeigt den Wert jetzt auch an. 🙄
P
Pfkn, 28.02.2026 9:47 Uhr
0
Habe ich auch gesehen, aber keine offizielle News dazu gefunden. Denke/hoffe dass es ein Fehler ist
M
MuMu, 28.02.2026 0:31 Uhr
0
Laut Divvidiary „nur“ 64,24€ Dividende. Hatte mir da etwas mehr erhofft
A
Actros, 18.02.2026 17:43 Uhr
0
Jahreschart sieht toll aus 📈
M
MuMu, 05.02.2026 10:23 Uhr
0
Die Aussichten sind halt nicht so gut. Das nächste ARP sollte den Kurs ja aber weiter stützen 🤷🏼‍♂️ Mir fehlen eigentlich auch noch 2 Aktien, die habe ich allerdings schon abgeschrieben 😂
D
DummeAktie, 05.02.2026 9:04 Uhr
0
Endlich fällt sie. Ich will kaufen 😂Bitte noch weitere 10-20% runter 😅
M
MuMu, 05.02.2026 8:53 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/das-bereinigte-ebitda-von-a-p-moeller-maersk-uebertrifft-die-erwartungen-ce7e5adbdd81f12c
M
MuMu, 05.02.2026 8:25 Uhr
0
https://investor.maersk.com/news-releases/news-release-details/initiation-share-buy-back-program-0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,56 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,43 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,61 %
9 Metaplanet -1,26 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen