MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.142,00 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
D
DummeAktie, 26.03.2024 16:09 Uhr
0

Zwischen 900€ und 1000€ steige ich ein. Mal abwarten. 😉

Kaufe bitte jetzt glecih, so mindestens 1000 St!
K
Kohlmeise3, 26.03.2024 16:04 Uhr
0
Zwischen 900€ und 1000€ steige ich ein. Mal abwarten. 😉
R
RNAcentury, 26.03.2024 14:15 Uhr
0
1170 wäre ja auch noch im minus halt nur nicht mehr so krass wie zwischenzeitlich
S
Shadow89, 26.03.2024 14:11 Uhr
1
Kommt drauf an was die Amis machen werden
D
DummeAktie, 26.03.2024 14:10 Uhr
0
Das hoffe ich doch auch ;) ...ich wette wir schliessen leider im Minus :( Diese Wette verliere ich aber sehr gerne!
R
RNAcentury, 26.03.2024 13:45 Uhr
0
ich sage heute schlusskurs über 1170 a aktie wer wetten mit? :D
D
DummeAktie, 26.03.2024 13:41 Uhr
1
https://youtu.be/QRmjregiFBw?si=ed2pAAc4gHSwNSfd
D
DummeAktie, 26.03.2024 13:39 Uhr
0

umso besser dann kann der rebound beginnen :P

Ich werde trotzdem ein bequemes Sofa vorbereiten um das hier auszusitzen.... 🛋️
JohnJohn
JohnJohn, 26.03.2024 13:37 Uhr
0
wird schön zum shorten genutzt das ganze
JohnJohn
JohnJohn, 26.03.2024 13:36 Uhr
0
https://en.as.com/latest_news/who-are-synergy-marine-group-the-company-that-manages-the-ship-responsible-for-baltimore-bridge-collapse-n/
JohnJohn
JohnJohn, 26.03.2024 13:35 Uhr
0

Ich arbeite selbst im Logistik-Versicherungswesen. Haftpflichtschäden sind immer Direktansprüche gegen den Eigentümer des Transportmittels. Damit dürfte Maersk nichts zu tun haben

sehe ich auch so!
R
RNAcentury, 26.03.2024 13:33 Uhr
0

Ich arbeite selbst im Logistik-Versicherungswesen. Haftpflichtschäden sind immer Direktansprüche gegen den Eigentümer des Transportmittels. Damit dürfte Maersk nichts zu tun haben

umso besser dann kann der rebound beginnen :P
P
Plaisir, 26.03.2024 13:29 Uhr
0

sicher? Hast du eine Quelle?

Ich arbeite selbst im Logistik-Versicherungswesen. Haftpflichtschäden sind immer Direktansprüche gegen den Eigentümer des Transportmittels. Damit dürfte Maersk nichts zu tun haben
R
RNAcentury, 26.03.2024 13:24 Uhr
0

Na ja ich tue weiter das, was ich schon vorher getan habe. Nichts. 🪑

Immer noch besser als gegen einen Brückenpfeiler zu fahren ^^
D
DummeAktie, 26.03.2024 13:23 Uhr
0
Na ja ich tue weiter das, was ich schon vorher getan habe. Nichts. 🪑
R
RNAcentury, 26.03.2024 13:21 Uhr
0

RNAcentury wird langsam zum Hauptaktionär

Ich gehe erst in 30 Jahren in Rente hab also mehr Zeit :D:D
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen