MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.144,50 EUR
-2,57 % -56,50
17:47:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
D
DummeAktie, 13.01.2025 15:52 Uhr
0

So wieder anfangen zu kaufen - dividende wird gut ^^ 😀

Hast du schon etwas gekauft?
M
MichaelM87, 13.01.2025 15:09 Uhr
1
~69€... kommt aber doch erst im März? Warum also jetzt schon in ein fallendes Messer greifen?
M
MuMu, 13.01.2025 12:24 Uhr
0
Mit wie viel Dividende rechnet ihr denn hier?
R
RNAcentury, 13.01.2025 12:24 Uhr
0
So wieder anfangen zu kaufen - dividende wird gut ^^ 😀
D
DummeAktie, 09.01.2025 11:08 Uhr
0

das könnte bald richtig crashen und wir kommen günstig wieder rein :) unter 1400 kaufe ich wieder ein yehaaaaaaa

Genau worauf ich auch warte :) Ich muss Cash überweisen, hoffentlich gibt's noch ein bisschen auf meinem Sparkassen Konto 😅
R
RNAcentury, 09.01.2025 9:51 Uhr
0
das könnte bald richtig crashen und wir kommen günstig wieder rein :) unter 1400 kaufe ich wieder ein yehaaaaaaa
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 09.01.2025 5:33 Uhr
0
www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/container-reedereien-mit-volldampf-in-die-flaute/100098851.html
M
MuMu, 07.01.2025 15:50 Uhr
0
https://theloadstar.com/maersk-and-msc-fire-first-shots-in-new-freight-rate-war-on-asia-europe-trades/
D
DummeAktie, 07.01.2025 15:20 Uhr
0
Super, es geht runter 👍
D
DummeAktie, 03.01.2025 13:03 Uhr
0
Das wäre zu spät 😄 Ich will vor dem extag für unter 1400€ kaufen😋
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 03.01.2025 6:38 Uhr
0
*Divi blöde Autokorrektur
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 03.01.2025 6:38 Uhr
0

🥺 Ohne MAERSK ist mein Depot irgendwie traurig....wann kommt endlich wieder ein Dip zum 🛒?

Nach der Fi i die dieses Jahr wieder höher ausfallen wird 😂
D
DummeAktie, 02.01.2025 16:18 Uhr
0
🥺 Ohne MAERSK ist mein Depot irgendwie traurig....wann kommt endlich wieder ein Dip zum 🛒?
M
MuMu, 16.12.2024 14:06 Uhr
0
https://www.seatrade-maritime.com/containers/shippers-warned-of-chaotic-start-to-2025-for-container-shipping
M
MuMu, 11.12.2024 12:12 Uhr
0
Von mir aus kann es gerne nochmal runter gehen. Will meine Position noch verdoppeln. Aktuell kaufe ich nicht nach 🤷🏼‍♂️
D
DummeAktie, 11.12.2024 12:01 Uhr
0

Bist nicht der einzige. Hab mir auch mehr erhofft. Alleine schon Saisonal bedingt. Naja. Ich musste die KESt auffüllen und hab mich für Maersk entschieden.

Jetzt kommen bestimmt die 1700+ 😂 Na ja aber irgendwann kracht es bestimmt wieder runter, Maersk ist so eine abenteuerliche Aktie 🚢
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,80 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,48 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,59 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen