MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.191,50 EUR
-0,68 % -15,00
08:42:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.248
D
DummeAktie, 13.01.2025 22:05 Uhr
0

Für einen Einstieg ist es noch zu früh.

Ich warte auch noch, ich will unter 1400 die Aktie B kaufen.
M
MichaelM87, 13.01.2025 20:28 Uhr
0

Woher weißt du das die Dividende 69€ beträgt?

War die letzte die gezahlt wurde, kp wie hoch oder niedrig die nächste sein wird
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 13.01.2025 19:33 Uhr
0

Hast du schon etwas gekauft?

Für einen Einstieg ist es noch zu früh.
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 13.01.2025 19:32 Uhr
0

~69€... kommt aber doch erst im März? Warum also jetzt schon in ein fallendes Messer greifen?

Woher weißt du das die Dividende 69€ beträgt?
V
Vividfantas, 13.01.2025 16:50 Uhr
0
so mal 5 geordert
D
DummeAktie, 13.01.2025 15:52 Uhr
0

So wieder anfangen zu kaufen - dividende wird gut ^^ 😀

Hast du schon etwas gekauft?
M
MichaelM87, 13.01.2025 15:09 Uhr
1
~69€... kommt aber doch erst im März? Warum also jetzt schon in ein fallendes Messer greifen?
M
MuMu, 13.01.2025 12:24 Uhr
0
Mit wie viel Dividende rechnet ihr denn hier?
R
RNAcentury, 13.01.2025 12:24 Uhr
0
So wieder anfangen zu kaufen - dividende wird gut ^^ 😀
D
DummeAktie, 09.01.2025 11:08 Uhr
0

das könnte bald richtig crashen und wir kommen günstig wieder rein :) unter 1400 kaufe ich wieder ein yehaaaaaaa

Genau worauf ich auch warte :) Ich muss Cash überweisen, hoffentlich gibt's noch ein bisschen auf meinem Sparkassen Konto 😅
R
RNAcentury, 09.01.2025 9:51 Uhr
0
das könnte bald richtig crashen und wir kommen günstig wieder rein :) unter 1400 kaufe ich wieder ein yehaaaaaaa
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 09.01.2025 5:33 Uhr
0
www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/container-reedereien-mit-volldampf-in-die-flaute/100098851.html
M
MuMu, 07.01.2025 15:50 Uhr
0
https://theloadstar.com/maersk-and-msc-fire-first-shots-in-new-freight-rate-war-on-asia-europe-trades/
D
DummeAktie, 07.01.2025 15:20 Uhr
0
Super, es geht runter 👍
D
DummeAktie, 03.01.2025 13:03 Uhr
0
Das wäre zu spät 😄 Ich will vor dem extag für unter 1400€ kaufen😋
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 03.01.2025 6:38 Uhr
0
*Divi blöde Autokorrektur
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,87 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen