MONGODB INC. CL.A WKN: A2DYB1 ISIN: US60937P1066 Kürzel: MDB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

267,33 EUR
+0,36 % +0,95
14:42:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 986
K
KursmachtLooping, 27.08.2025 10:26 Uhr
0
Was hab ich letzte Woche gesagt… hoffentlich wird’s 15:30 kein Kleinholz geben
A
Aktienfreund007, 27.08.2025 10:19 Uhr
0
Hammer
Thypolicon69
Thypolicon69, 27.08.2025 8:50 Uhr
0
Sollte erstmal weitersteigen heute eigentlich denke wir testen 300 Dollar
Thypolicon69
Thypolicon69, 27.08.2025 8:49 Uhr
1
Goldmann Sachs 325 Dollar PT
J
Julian310700, 27.08.2025 8:28 Uhr
0
Also Potenzial ist bis 300 Dollar erstmal.. meint ihr heute gibt es erstmal einige Gewinnmitnahmen ? Oder sehen wir um 15:30 nochmal einen kleine Zuwachs ?
l
larso70_, 27.08.2025 8:23 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19827999-datenbankspezialist-mongodb-zuendet-traum-zahlen-turbo-after-hours-32-prozent
l
larso70_, 27.08.2025 8:22 Uhr
1
MongoDB schießt nach Zahlen nachbörslich um rund 32 Prozent hoch: Das Q2 schlägt die Erwartungen bei Gewinn und Umsatz, Abo-Erlöse ziehen an, KI-Projekte treiben die Nachfrage. Und: der Ausblick liegt über Konsens.
I
Inesfu, 27.08.2025 7:42 Uhr
0
Könnt jetzt mal weitergehen
D
DummeAktie, 27.08.2025 7:36 Uhr
0
Ich bin nur noch 9% im minus 😅 Ich hätte gestern verdoppeln sollen, jetzt wäre ich schon gut im plus....na ja ich habe leider keine 🔮👀 Also sitze ich weiter 🪑☕
I
Inesfu, 27.08.2025 7:35 Uhr
0
Mein Ei ist 228
D
DummeAktie, 27.08.2025 7:32 Uhr
0

Wo ist denn dein EK?

267€
l
larso70_, 27.08.2025 7:27 Uhr
0
300€ Gute Zukunftsaussichten 🚀
I
Inesfu, 27.08.2025 6:59 Uhr
0
Wo geht die Reise hin
l
larso70_, 27.08.2025 6:09 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/mongodb-schie%C3%9Ft-hoch-starke-zahlen-211515101.html
l
larso70_, 27.08.2025 6:01 Uhr
0
https://investors.mongodb.com/news-releases/news-release-details/mongodb-inc-announces-second-quarter-fiscal-2026-financial?mobile=1
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.08.2025 3:06 Uhr
0
281$ 😉… bis 300$ sind noch drin , dann 🤷🏼‍♂️📈📉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,53 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Security der nächsten Generation +4,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,53 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,35 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen