MONGODB INC. CL.A WKN: A2DYB1 ISIN: US60937P1066 Kürzel: MDB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

265,75 EUR
-0,09 % -0,25
10:34:07 Uhr, Gettex
Kommentare 986
K
KursmachtLooping, 28.08.2025 16:41 Uhr
0
Ich bin 100 im + dank des damals gesenkten EK
D
DummeAktie, 28.08.2025 16:05 Uhr
0
Wahnsinn...bin nur noch cca 20€ im minus
D
DummeAktie, 28.08.2025 15:59 Uhr
0
Jesus Christ...ich war schon kurz nur noch 0.88% im Minus...total irre. Noch vor ein paar Tagen minus 40%....
Visualxpc
Visualxpc, 28.08.2025 15:59 Uhr
0
Ich werde reich🥳
l
larso70_, 28.08.2025 15:39 Uhr
0
Party 🥳 geht weiter 🚀
K
KursmachtLooping, 28.08.2025 11:37 Uhr
1
Egal, muss ja nicht nächste Woche sein, Hauptsache wir Bagholder werden belohnt
Ischmirdir
Ischmirdir, 28.08.2025 10:20 Uhr
1
Ischmirdir MONGODB INC. CL.A
Aufwärtstrend klar zu sehen, allerdings jetzt auch Luft bis zu 230$. Deswegen glaube ich nicht, das wir nächste Woche 300€ sehen
l
larso70_, 27.08.2025 21:51 Uhr
0
280€ diese Woche Nächste Woche Test 300€
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.08.2025 21:14 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nasdaq-wert-mongodb-wie-entfesselt-die-gruende-20385534.html
D
DummeAktie, 27.08.2025 21:12 Uhr
0
Die sind echt nicht besser als ich 🙄🤣
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.08.2025 20:00 Uhr
0
Also, jetzt sind die überzeugt 😂… warum nicht vor 3-4 Wochen schon 🙄
l
larso70_, 27.08.2025 18:12 Uhr
0
MongoDB überzeugt: Bank of America erhöht Kursziel auf 345 USD, Rating "buy" bleibt
l
larso70_, 27.08.2025 18:12 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-MongoDB_Aktie_Kursfeuerwerk_BofA_Analyst_sieht_klare_Wachstumschancen-18956063
l
larso70_, 27.08.2025 18:10 Uhr
0
🚀
K
KursmachtLooping, 27.08.2025 15:23 Uhr
0
Volatil is se die gute 🥭
F
Flumbo1904!, 27.08.2025 14:10 Uhr
0
Ich bin gestern Abend echt überrascht worden & heute bei 239,05 raus. Muss gestehen ich hatte Angst vor fallenden Kursen bis und um 15:30. Euch Allen viel Erfolg und wenn hier jmd. Plan hat von Börse oder von der Aktie schreibt mir bitte eine PN.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
7 Investmentchancen +0,21 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,31 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,31 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen