Mota Ventures Forum: Community User: CRNVRS

Kommentare 3.885
V
Viper2610, 22.11.2020 18:02 Uhr
0
Die Frage ist werden wir es noch erleben das der wider in 2 stelligen cent Bereich kommen
D
DaKl, 21.11.2020 8:25 Uhr
0
🤣 Wie wahr.
Pirafi
Pirafi, 21.11.2020 8:21 Uhr
0
Es wird genug verdient, aber nicht auf der "Käufer" Seite ;)
D
DaKl, 21.11.2020 7:11 Uhr
0
Jetzt wäre es langsam an der Zeit geld zu verdienen...
W
Wahrheitsfinder, 21.11.2020 0:16 Uhr
0
Mein Gott, ich war mal im Frühjahr hier investiert und nach einem Anstieg raus. Die haben ja mittlerweile den Kurs durch Neuausgabe von Aktien sowas von verwaschen
S
SilverDaFox, 20.11.2020 15:29 Uhr
0
Wer jetzt auf springt kann sich schnell die Finger verbrennen
S
SilverDaFox, 20.11.2020 15:29 Uhr
0
H2 ist leider derzeit total überbewertet
D
DaKl, 19.11.2020 21:47 Uhr
0
Cool, du hast noch einen rest🤣👍hoffentlich geht dein plan auf😊
Tomi_5
Tomi_5, 19.11.2020 20:23 Uhr
0
Nächste Woche wenn die Q Zahlen gut sind und damit hoffentlich die Aktie ein bischen steigt werde ich mich trotz sehr Großem Minus verabschieden und das Geld lieber wie den Rest in H2 stecken 😀
D
DaKl, 19.11.2020 19:39 Uhr
0
Mein depo ist eine komplette Leiche 😅🤣 voll mit cannaaktien, alles Totalverluste. Finger weg von kanadischen Aktien 😉
Okti1986
Okti1986, 19.11.2020 18:50 Uhr
0
Ja das ist auch meine Depotleiche so wie auch FSD Pharma :( , Naja abwarten! Die sind ja noch im Aufbau!!!
Rajko
Rajko, 19.11.2020 18:37 Uhr
0
Meine leider auch ,die Hoffnung stirbt zum Schluss.
V
Viper2610, 19.11.2020 18:26 Uhr
0
Ja das hier ist auch meine depo leiche
Rajko
Rajko, 19.11.2020 17:53 Uhr
0
Na toll ,das läuft ja wieder richtig super ,leider nir in die falsche Richtung!
D
DaKl, 18.11.2020 22:14 Uhr
0
Was ein Schrott 🤣📉 hab selten so ins Klo gegriffen was Aktien angeht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen