MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,302 EUR
+0,88 % +0,020
19:48:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.430
Farbebekennen
Farbebekennen, 27.04.2021 13:35 Uhr
1
Nach 1,40€ kommt 1,50€😬🤙
N
NRo, 23.04.2021 20:04 Uhr
0
Guter Wochenabschluss,auf geht's Richtung 1,40🤑
madmike
madmike, 19.04.2021 19:10 Uhr
0
Fack ey... Ich wollte letztes Jahr hier rein....arghhhh
Farbebekennen
Farbebekennen, 06.04.2021 22:40 Uhr
1
Schön Entwicklung bei MPC. Kann gut Richting 1,50€ gehen. Ich bleib drin!
Farbebekennen
Farbebekennen, 24.03.2021 8:20 Uhr
0
Der Bedarf ist riesig und die Frachtraten steigen rasant: https://harpex.harperpetersen.com/harpexRH.do?timePeriod=Total&&dataType=Harpex&floatLeft=None&floatRight=None
Y
Yourturn, 23.03.2021 21:33 Uhr
0
Sieht aber nicht so schlecht aus tatsächlich. Insb der Ausblick ist erfreulich!
Y
Yourturn, 23.03.2021 21:10 Uhr
0
Nur mit der Begründung, dass bei Containern weiter hoher bedarf herrscht?
Farbebekennen
Farbebekennen, 22.03.2021 19:22 Uhr
0
Ist hier niemand investiert? Ich bin jetzt bei 90% im plus. Schätze es geht Richtung 3 bis 5€.
Farbebekennen
Farbebekennen, 07.03.2021 18:38 Uhr
0
Bei dieser Auftrags und Umsatzlage sollte noch viel Luft nach oben sein! https://www.n-tv.de/wirtschaft/Frachter-verlieren-3000-Container-in-80-Tagen-article22387469.html
Farbebekennen
Farbebekennen, 01.03.2021 17:54 Uhr
0
Die Charterraten sind Freitag wieder gestiegen. Die Aktie steigt nicht rasant aber beständig. Gute Investition wie ich finde.
BenKrueger
BenKrueger, 25.02.2021 9:39 Uhr
1
Hallo hoffentlich laufen die schiffartsaktien weiter so gut
Farbebekennen
Farbebekennen, 22.02.2021 16:03 Uhr
2
Auf jeden Fall! Ernst Russ und Hammonia laufen wie geschnitten Brot
888
888, 16.02.2021 15:44 Uhr
0
Herzlich willkommen in dem Forum. Bin der erste hier. Erwarte mir steigende Frachtpreise und steigende Kurse. Ich bin ebenso in Castor Maritim und Seanergy Maritim investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
8 Metaplanet -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen