MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,232 EUR
-1,33 % -0,030
22:43:27 Uhr, Gettex
Kommentare 2.430
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 28.08.2024 9:17 Uhr
0

Aber nur für die,die zu bequem sind ,sich die Quellensteuer zurückzuholen

Kann man das nicht auch für alles am Jahresende machen ?
D
Divifirst, 28.08.2024 9:13 Uhr
0

Ja, ich sag ja auch gar nichts. Dennoch darf ich ja mal fragen wieso. Außerdem sind's nur ~9% wegen Quellensteuer.

Aber nur für die,die zu bequem sind ,sich die Quellensteuer zurückzuholen
Bullauge
Bullauge, 28.08.2024 8:13 Uhr
1
Ja, ich sag ja auch gar nichts. Dennoch darf ich ja mal fragen wieso. Außerdem sind's nur ~9% wegen Quellensteuer.
F
Folkemon, 28.08.2024 8:06 Uhr
0
0,10 USD. Sind aber am aktuellen Kurs gemessen immer noch fast 18% bei quartalsweiser Zahlung. 🤷‍♂️
S
SpringMatthias, 28.08.2024 8:05 Uhr
0
Auf welchen Betrag wurde die Dividende runter gesetzt?
Bullauge
Bullauge, 28.08.2024 8:00 Uhr
0
Ich hab sie grad mal angeschrieben, wieso sie die Dividende sukzessive so runter setzen. (Ist immer noch genug) Aber wenn hier in zwei Jahren nur noch 5 USc ankommen, verkaufe ich lieber jetzt den Gewinn. Steht irgendwo was über ihre Dividendenpolitik und woran die geknüpft ist?
J
Juju04, 28.08.2024 7:59 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/MPC-CONTAINER-SHIPS-ASA-40531046/news/MPCC-Q2-2024-Results-Backlog-Increased-to-USD-1-1-Billion-Creating-Significant-Earnings-Visibility-47744794/
J
Juju04, 28.08.2024 7:52 Uhr
0
Bin hier inkl. Divi 80% im Plus 🤗
J
Juju04, 28.08.2024 7:43 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/MPC-CONTAINER-SHIPS-ASA-40531046/news/Key-information-relating-to-the-cash-dividend-to-be-paid-by-MPC-Container-Ships-ASA-47744806/
Bullauge
Bullauge, 28.08.2024 7:30 Uhr
0
Okay? Die Dividende wurde schon mal gekürzt
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 27.08.2024 20:43 Uhr
0
Mir wird wohl nix weiter übrig bleiben als etwas über meinem gesetzten Limit zu kaufen. Aber mal sehen entweder ich habe morgen Glück oder ich muss auf ex warten 😀
D
Divifirst, 27.08.2024 20:23 Uhr
0

Wie kommst du von 2,50 auf 2,20?

Erstmal starke Zahlen und dann gehts auf die nächste Divi zu-sagt meine Glaskugel halt
B
Bigblock, 27.08.2024 18:10 Uhr
0
Alles rein hier…
A
Andre1995, 27.08.2024 15:18 Uhr
0
Wie kommst du von 2,50 auf 2,20?
D
Divifirst, 27.08.2024 15:09 Uhr
0

Dann wirst du am ex Tag die Chance haben

Von 2,50 auf 2,20?
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 27.08.2024 14:57 Uhr
0

Dann wirst du am ex Tag die Chance haben

Ich weiß schon
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,49 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 ASP ISOTOPES -11,30 %
9 Stellantis -2,23 %
10 Investmentchancen -1,31 %
Alle Diskussionen