MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

80,13 EUR
+1,20 % +0,95
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 261.790
G
Gast-747514401, 14.09.2022 15:07 Uhr
0
europa soll und darf nichts
G
Gast-747514401, 14.09.2022 15:07 Uhr
0
luc...ja
G
Gast-747514401, 14.09.2022 15:08 Uhr
0
wenn jand dna wort sieht hsben eir dann minus 10 prozent
Marley16
Marley16, 14.09.2022 15:14 Uhr
0
Moderna open to supplying COVID vaccines to China, CEO says https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/moderna-believed-pandemic-beginning-that-biontech-violated-patent-ceo-2022-09-14/
Cash63
Cash63, 14.09.2022 15:20 Uhr
1

Cash 🏴‍☠️…Du weisst doch den Schwaben wird nachgesagt ein „seltsames und eigenes“ Völkchen zu sein 😉

Stimmt Bumblebee…😂🏴‍☠️
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 14.09.2022 15:02 Uhr
0
Cash 🏴‍☠️…Du weisst doch den Schwaben wird nachgesagt ein „seltsames und eigenes“ Völkchen zu sein 😉
Cash63
Cash63, 14.09.2022 15:00 Uhr
0

Heute gibt‘s bei uns übrigens Ofenschlupfer zum Essen ….. gab es bei meiner Uroma schon immer 😍. Auch evtl. bekannt als Scheiterhaufen 🤷‍♀️ (Ähnlich aber nicht gleich). Köstlich 😋. Zwar off topic aber wer mag gerne mal ausprobieren, gibt genug Rezepte im www. Mahlzeit 🐝👋

Ofenschlüpfer zum Essen? 🫣🏴‍☠️
Marley16
Marley16, 14.09.2022 14:58 Uhr
0
Hört, was Markus Koch dazu sagt https://youtu.be/oP9QD25bk_I
l
luciman, 14.09.2022 14:56 Uhr
2
Interessant ist auf jeden Fall,dass Matinas Biopharma laut Präsentation von gestern auch an DNA delivery mit Biontech arbeitet.Das wäre ein komplett neues Feld abseits von mRNA.
J
Jense29, 14.09.2022 14:52 Uhr
1
Ja danke.... Sollte ja eigentlich den Kurs Rutsch an den Börsen stoppen
Marley16
Marley16, 14.09.2022 14:51 Uhr
1
👍Heute ist ein Brief von der / über die Krankenkasse gekommen mit einer (fast) persönlichen Einladung zur Impfung von Karl Lauterbach, Gesundheitsminister 👍
G
Gast-747514401, 14.09.2022 14:51 Uhr
0
chillzeit
Marley16
Marley16, 14.09.2022 14:41 Uhr
0
Übrigens der Link zu den Guidants News steht auch im Fundamentalforum für jeden zur Verfügung
J
Jense29, 14.09.2022 14:37 Uhr
0
Das wäre ja positiv zu Werten
Marley16
Marley16, 14.09.2022 14:37 Uhr
0
USA: Erzeugerpreise im August -0,1 %. Erwartet wurden -0,1 % nach -0,5 % im Vormonat (m/m). / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
J
Jense29, 14.09.2022 14:36 Uhr
0
Hä dachte da würden 12,1 erwartet
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 Security der nächsten Generation -3,54 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Investmentchancen +3,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 Universe Pharmaceuticals +308,45 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen