Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla
79,15
EUR
-0,03 % -0,03
15:58:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 261.785
hotzenplotz5,
14.09.2022 19:50 Uhr
0
Jetzt sind die Aktien direkt wieder in den Opfermodus. Immerhin geht Tesla gleich mit
Kempti2000,
14.09.2022 19:51 Uhr
0
Taktische Fouls werden meistens nicht angemessen geahndet!
Da sind uns amerikanische Unternehmen meilenweit voraus!
Damit müssen wir leben.
Wir sind in den USA, zumindest medial, zu 1000 % unterlegen.
Der Rest ergibt sich mit der Zeit.
frido34,
14.09.2022 20:11 Uhr
0
Bald haben wir 40 Mrd auf dem Konto und eine Marketcap von 32. Ich kaufe bald die Firma Biontech 🤑
Balicsa,
14.09.2022 20:12 Uhr
2
Kurz wach geworden auf Kurs geschaut und schon wieder tot gestellt bleibe Tot bis 161€ da sind 😂🥂
hotzenplotz5,
14.09.2022 20:16 Uhr
0
da wird gerade wieder quer durch die Aktien geshortet/verkauft. Schön zur selben Zeit. Fast auf die Minute genau. Ist sowas erlaubt? Für was gibt es eine Börsenaufsicht? Bei den Wallstreetbets sind alle genervt, aber Aladdin ist super- LOL
frido34,
14.09.2022 19:42 Uhr
0
Bald zündet Sahin Phase 4, man weiss nur noch nicht genau was das bedeutet 😎
hotzenplotz5,
14.09.2022 19:29 Uhr
0
jetzt hat man gemerkt, die Bancel Luftblasen sind unbedeutend. Leider hat jetzt keiner mehr den Blick für die Influenza Phase 3
Benny80,
14.09.2022 19:24 Uhr
0
Ist der Song neu ?
.🎶🎤.a la trwinta..o je je je..a la trewinta..jupi jeeee..a latrwinta.....o je je ju pi je.🎤🎶..... gefällt mir aber gut😀
hotzenplotz5,
14.09.2022 19:18 Uhr
0
sollte Moderna über 140 und Biontech über 145 wäre es längst passiert.
Gast-747514401,
14.09.2022 19:17 Uhr
0
ich singe...a la trwinta..o je je je..a la trewinta..jupi jeeee..a latrwinta.....o je je ju pi je
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,15 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,61 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,53 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,27 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 9 | Investmentchancen | +6,02 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,27 % | Alle Diskussionen |