MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

79,65 EUR
+0,28 % +0,23
17:21:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 261.774
Mario0815
Mario0815, 16.09.2022 7:57 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-krise-rki-meldet-anstiege-bei-inzidenz-und-neuinfektionen-a-596fa255-c2de-46f7-bf28-1bdc084a4bc3
E30
E30, 16.09.2022 8:35 Uhr
2
Guten Morgen, heute ist Freitag. 🛍👜👛🥒🥗 stehen bereit. Werde auch 🧄 mitbringen. Soll auch gegen 🧙‍♀️ helfen
x
xyz321, 16.09.2022 8:39 Uhr
0

Man merkt es geht langsam wieder los überall und auch die Medien werden wie gefüttert mit mehr Nachrichten. https://www.welt.de/wirtschaft/article238812729/Die-aktuellen-Corona-Zahlen-im-Ueberblick-Warnungen-vor-dem-Quarantaene-Herbst.html

Ja, vermutlich wird das ein extremer Herbst/Winter. Hoffentlich wird es nicht so ernst. Aber die Vorzeichen lassen zweifeln. Und die Wiesn in München, bei der mit Millionen von Besuchern kalkuliert wird kommt erst noch. https://www.google.com/amp/s/www.br.de/nachrichten/amp/bayern/nach-gillamoos-inzidenz-im-landkreis-kelheim-ueber-1-000,THPlcZb
Fan1982
Fan1982, 16.09.2022 8:43 Uhr
0
Moin 🙋‍♂️☕️
Mario0815
Mario0815, 16.09.2022 7:56 Uhr
1
Man merkt es geht langsam wieder los überall und auch die Medien werden wie gefüttert mit mehr Nachrichten. https://www.welt.de/wirtschaft/article238812729/Die-aktuellen-Corona-Zahlen-im-Ueberblick-Warnungen-vor-dem-Quarantaene-Herbst.html
B
Balicsa, 16.09.2022 7:37 Uhr
2
Thekla, Heute 7:28 Morgen bei uns gibt es ganz viel zu holen zb Milch Sekt Bier gute Laune ein Hund haben wir auch und so weiter 😂😂😂
Thekla
Thekla, 16.09.2022 7:28 Uhr
1
🔥🧙‍♂️🔥🧙‍♀️🧹🧹🧹 bei uns gibts nichts zu holen Abflug 🧙‍♂️🧹🔥🧙‍♀️🧹🧹🧹🧹🔥 guten Morgen,ihr Lieben,☕️☕️
Marley16
Marley16, 16.09.2022 7:27 Uhr
0
🥱💤
Traction
Traction, 16.09.2022 7:18 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, ich geh jetzt zum Zahnarzt, hoffentlich bekomme ich keine Zahnschmerzen, wenn ich später wieder hier reinschaue, Asien Börsen sahen nicht gut aus heute Nacht
Mario0815
Mario0815, 16.09.2022 6:40 Uhr
0
So liebe Leute, der Wendepunkt trifft jetzt langsam ein. Fallzahlen fallen nicht mehr sondern es geht langsam wieder aufwärts 😪😪https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup-rki--erkaeltungszeit-steht-bevor---corona-rueckgang-gestoppt/3876114/
Mario0815
Mario0815, 16.09.2022 6:01 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/inland/corona-rki-wochenbericht-103.html
Ramon1234
Ramon1234, 16.09.2022 5:56 Uhr
0
Moin Moin ! After market 141,50
Kempti2000
Kempti2000, 16.09.2022 5:43 Uhr
2
Guten Morgen zusammen. Hexensabbat. Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Mario0815
Mario0815, 16.09.2022 5:40 Uhr
0
Ist zwar nicht neu https://pharmaphorum.com/news/pfizer-biontechs-mrna-flu-vaccine-starts-phase-3-testing/
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
5 Germany 40 Prognose +1,23 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,47 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,35 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,37 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,50 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,83 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen