MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

79,25 EUR
-0,22 % -0,18
21:40:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 261.777
Mario0815
Mario0815, 16.09.2022 15:51 Uhr
0

So, mal kurz den Grünen Bereich testen

Wäre nicht abgeneigt wenn wir ihn bis 22 Uhr testen🤣🤣👍
Kempti2000
Kempti2000, 16.09.2022 15:55 Uhr
0
das wäre jetzt viel zu früh
Mario0815
Mario0815, 16.09.2022 16:00 Uhr
0

das wäre jetzt viel zu früh

Es wäre eh nur von kurzer Dauer. Bei dem Umfeld bringt eh ein Anstieg nicht viel. Erst alles etwas beruhigen wieder und dann nächstes Jahr durchstarten 👍
Marley16
Marley16, 16.09.2022 16:01 Uhr
0
USA: Konsumklima Uni Michigan im September (vorläufig) bei 59,5 Punkten. Erwartet wurden 59,8 Punkte nach 58,2 Punkten im Vormonat.gerade eben / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Marley16
Marley16, 16.09.2022 16:06 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) 📉 📈 Hexensabbat Update 15:47 ❗️Experte sieht keine Blockbildung: "Wirtschaftlich spielt Russland in der B-Liga" https://www.n-tv.de/23592412
Kempti2000
Kempti2000, 16.09.2022 15:49 Uhr
0
So, mal kurz den Grünen Bereich testen
G
Gast-747514401, 16.09.2022 15:46 Uhr
0
chillen wir
f
frido34, 16.09.2022 15:39 Uhr
0

Tot stellen soll helfen bei Bären Angriff 😂🥂

Versuche es, mein Chef hat aber nicht so Freude egal 😎
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2022 15:32 Uhr
0
ohh es gab wieder gute Biontech Nachrichten, daher steigt Mrna 😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2022 15:31 Uhr
0
Hexensabbat man merkt es, durch die Bank irre Kurssprünge 😂
Marley16
Marley16, 16.09.2022 15:30 Uhr
0
Start mit 144,14 $ 142,90 €
Kempti2000
Kempti2000, 16.09.2022 15:27 Uhr
0
Hallo meine Lieben. Ausgugg ✅ Hexensabbat kann mich mal 😂 Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Mario0815
Mario0815, 16.09.2022 15:15 Uhr
1
Wünsche allen nochmal einen schönen Tag ⚘️ und hallöchen, die heute noch nicht präsent waren. Kommt gut von der Arbeit heim und ins Wochenende. Viel spass gleich und bis dann🙋‍♂️💚🐦
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2022 15:15 Uhr
0
Sehr ich auch so. Allerdings scheint es mehr Verkäufer zu geben in Europa, wie schon die letzten Wochen..... Börse Europa, wie Parasiten
H
HugoM, 16.09.2022 14:55 Uhr
0

26k geh. Aktien Tradegate und Xetra 😳😅

Kann man ja so und so sehen, alle halten ihre Aktien, weil ein Verkauf bei dem Kurs totaler Irrsinn ist. Nur noch idiotische Leerverkäufer verkaufen aktuell. D.h. der Preis ist zu niedrig. 😊😉🤓🧐
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2022 14:52 Uhr
0
26k geh. Aktien Tradegate und Xetra 😳😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 Germany 40 Prognose +1,10 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,73 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,33 %
Alle Diskussionen