MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla
91,22
USD
+1,36 % +1,22
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 261.792
Marley16,
20.09.2022 9:53 Uhr
0
Hier wird Aladdin erklärt.
Video 12 Minuten
Uffbasse
https://m.youtube.com/watch?v=nSf2ANfKaio
hotzenplotz5,
20.09.2022 9:41 Uhr
0
lol, Europas Unterstützung heißt. Einfach mal noch mehr Short....
HugoM,
20.09.2022 9:40 Uhr
1
Wie gehabt.... BioNTech ist nicht Teil des American Dream. Das geht nur mit Musk, denn der richtet eine Mars Kolonie ein. Natürlich unter der US Flagge. Hinzu eben das niedrige Vertrauen der Deutschen und Europäer in BioNTech. Armutzeugnis. Und das obwohl BioNTech wahrscheinlich soviel Gewinn machen wird wie ein Großteil der DAX Unternehmen zusammen. Ich werde nach meinem Urlaub noch ein bisserl Geld locker machen für eine hin und her Zocker Position.
hotzenplotz5,
20.09.2022 9:26 Uhr
1
Eigenkapital, welches 99% anderer Unternehmen nicht besitzen (naja auch ein Grund um an die Börse zu gehen 😂 ).
Dazu kommen die Energiepreise, wie teuer ist die Energie für die Produktion eines Teslas? Wie teuer die Produktion für Impfstoff? Ich schätze das sind zu viele Variablen für Aladdin. Einfach schlecht programmiert der Kollege.
hotzenplotz5,
20.09.2022 9:20 Uhr
0
und wenn Aladdin sagt, Pandemie vorbei = Biontech bald zahlungsunfähig, dann glauben das alle 😂😂
hotzenplotz5,
20.09.2022 9:19 Uhr
0
am Freitag waren es 65,33%, davor 54,03%. Es geht nicht darum ob Biontech Erfolg hat. Es geht einfach nur ums Zocken bei den Leerverkäufern. Die haben den längeren Atem. Dann gewinnen die auch.
hotzenplotz5,
20.09.2022 9:17 Uhr
0
Short Volume Ratio 66.69%
LOL 30,3% waren keine Leerverkäufer. Und wir wundern uns über 8% Minus?
Thekla,
20.09.2022 9:16 Uhr
2
So wie @hotzenplotz5 es schon erwähnte, der cash Bestand bei BioN⬆️ech wird dann auch verzinst 👍
Cash63,
20.09.2022 9:13 Uhr
2
@Thekla ….wird erst insbesondere für „Großinvestoren“ interessant, wenn die Zinssätze Richtung 5% bei langfristigen (Minimum 1 Jahr oder länger) tendieren (siehe USA).
Aber davon sind wir ja noch weit entfernt.🏴☠️
Thekla,
20.09.2022 9:05 Uhr
2
Das bedeutet für mich , jetzt bekomme ich für mein brach liegendes Geld einen geringen Inflationsausgleich , meine Anlagestrategie an der Börse ändert sich dadurch nicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 5 | Strategy B | -3,54 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 7 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 4 | Strategy B | -3,54 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 6 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 7 | Battalion | -1,60 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | Alle Diskussionen |