MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla
91,22
USD
+1,36 % +1,22
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 261.792
Thekla,
20.09.2022 9:05 Uhr
2
Das bedeutet für mich , jetzt bekomme ich für mein brach liegendes Geld einen geringen Inflationsausgleich , meine Anlagestrategie an der Börse ändert sich dadurch nicht
Cash63,
20.09.2022 9:13 Uhr
2
@Thekla ….wird erst insbesondere für „Großinvestoren“ interessant, wenn die Zinssätze Richtung 5% bei langfristigen (Minimum 1 Jahr oder länger) tendieren (siehe USA).
Aber davon sind wir ja noch weit entfernt.🏴☠️
Thekla,
20.09.2022 9:16 Uhr
2
So wie @hotzenplotz5 es schon erwähnte, der cash Bestand bei BioN⬆️ech wird dann auch verzinst 👍
hotzenplotz5,
20.09.2022 9:17 Uhr
0
Short Volume Ratio 66.69%
LOL 30,3% waren keine Leerverkäufer. Und wir wundern uns über 8% Minus?
Cash63,
20.09.2022 9:00 Uhr
1
Das treibt selbstverständlich die Inflationsrate und die damit zu erwartenden Zinsanhebungen.
Gut für das Ersparte, eher schwierig für die Börse. 😬 Aber das wissen hier ja alle….
Ahoi 🏴☠️
Thekla,
20.09.2022 8:59 Uhr
3
Auszug aus dem Aktionär
Fazit:
In den kommenden Wochen werden zudem News zu den auf die Varianten BA.4 und BA.5 angepassten Impfstoffe erwartet. Positive Nachrichten hierzu dürften die Aktien unterstützen. Mittelfristig rückt aber immer mehr die weitere Pipeline in den Fokus. Können BioNTech und Modnera hier überzeugen, dürfte dies neuen Schwung für die Aktien bringen. Anleger bleiben bei beiden Werten investiert.
Bei Bedarf auf mehr
vom Aktionär:
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/biontech-kursziel-um-41-prozent-gesenkt-20317580.html?feed=ariva
Marley16,
20.09.2022 8:23 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) 📉 📈
Update
8:26 Uhr Erzeugerpreise schießen in die Höhe
https://www.n-tv.de/23599483
Marley16,
20.09.2022 8:05 Uhr
0
...aus Der Börsentag
Vor der Notenbanksitzung der Federal Reserve (Fed) liegt das Augenmerk der Anleger heute vor allem auf den deutschen Erzeugerpreisen, die bereits um 8 Uhr veröffentlicht werden.
Marley16,
20.09.2022 8:03 Uhr
0
Deutschland: Erzeugerpreise im August +7,9 % . Erwartet wurden +1,6 % nach +5,3 % im Vormonat (m/m). / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |