MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

79,48 EUR
+0,28 % +0,23
18:38:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 261.766
Cash63
Cash63, 11.03.2025 17:15 Uhr
0

Wegen den De.ppen wie Trump, Musk, RFK und wie die ganzen Tr.ottel alle heißen. Ich schätze das ist noch lange nicht das Ende

Sind doch alle Amis, teilweise gewählt🤷‍♂️😉🏴‍☠️
Marley16
Marley16, 11.03.2025 17:15 Uhr
0

Wegen den De.ppen wie Trump, Musk, RFK und wie die ganzen Tr.ottel alle heißen. Ich schätze das ist noch lange nicht das Ende

Leider hast du damit recht 🤧
S
SeriousDisc, 11.03.2025 17:43 Uhr
0
So, ab jetzt sollte wieder Vernunft einkehren und die Flüchtigleser sich abgearbeitet haben….
Cash63
Cash63, 11.03.2025 19:34 Uhr
1
Naja, vielleicht hilft ja die Wiederaufnahme der US militärischen Hilfe für die Ukraine der Börse etwas auf den Sprung...
Mario0815
Mario0815, 11.03.2025 19:48 Uhr
1

Naja, vielleicht hilft ja die Wiederaufnahme der US militärischen Hilfe für die Ukraine der Börse etwas auf den Sprung...

Oder morgen die Inflations Zahlen, das könnte auch etwas helfen wenn sie etwas besser ausfallen wie erwartet.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.03.2025 17:11 Uhr
1

10% Minus nach Quartalszahlen für was? 🤷‍♂️🏴‍☠️

Wegen den De.ppen wie Trump, Musk, RFK und wie die ganzen Tr.ottel alle heißen. Ich schätze das ist noch lange nicht das Ende
Cash63
Cash63, 11.03.2025 17:10 Uhr
0
10% Minus nach Quartalszahlen für was? 🤷‍♂️🏴‍☠️
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.03.2025 17:04 Uhr
0
https://x.com/sarahray40/status/1899185351748628735?t=stwstDI9lUJK0Icvu89-tw&s=19
Landei40
Landei40, 11.03.2025 17:03 Uhr
0
Kann mal jemand bitte Ballast abwerfen… wir drohen zu sinken
Uwele123
Uwele123, 11.03.2025 16:56 Uhr
0
Eigentlich läuft alles nach Plan. Aber wer hätte vor 4 Wochen gedacht, dass wir wieder unter 100 und wahrscheinlich demnächst sogar unter 90€ gehen? Es ist und bleibt ein Geduldsspiel!
P
Poach., 11.03.2025 16:47 Uhr
1

Nun, wo waren jetzt die schlechten Nachrichten gestern? Nur beim schnellen, Überschriften orientierten lesen, oder? Eigentlich doch voll auf Plankurs? Und damit positiv unterwegs? Oder was übersehen wir?

Die schlechte Nachricht war, dass niemand die neu umstrukturierte Pipeline gefeiert hat. BNT327 jetzt gegen 13 Krebsarten, wovon sich bereits 4 Studien in Phase III befinden. https://www.biontech.com/de/de/home/pipeline-and-products/pipeline.html Aber bekloppte wechselnde Überschriften mit gleichen Inhalten sind halt wichtiger. Für mich riecht das irgendwie nach Manipulation. Leider läuft aber allgemein die Börse auch schlecht.
Marley16
Marley16, 11.03.2025 16:42 Uhr
0
USA : Trump verdoppelt Strafzölle auf Stahl und Aluminium aus Kanada 11. März 2025, 16:28 Uhr 44 Kommentare https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-liveblog-trump-zoelle-kanada-li.3212407
S
SeriousDisc, 11.03.2025 16:38 Uhr
1
Nun, wo waren jetzt die schlechten Nachrichten gestern? Nur beim schnellen, Überschriften orientierten lesen, oder? Eigentlich doch voll auf Plankurs? Und damit positiv unterwegs? Oder was übersehen wir?
Marley16
Marley16, 11.03.2025 16:32 Uhr
0
Trump trifft sich mit der amerikanischen Wirtschaft, während Konjunktursorgen den Aktienkurs drücken Von Trevor Hunnicutt und David Shepardson 11. März 2025 11:11 Uhr GMT+1 Aktualisiert vor 5 Stunden https://www.reuters.com/world/us/trump-meets-corporate-america-economic-fears-nip-stocks-2025-03-11/
D
Dalwhin, 11.03.2025 16:09 Uhr
0
Was machen wir 2026 wenn unsere Depots grün sind.... was ist grün eigentlich... ist das ne Farbe? Wie sieht die aus? Ist das ein dunkles Rot oder eher ein helles Blau? Oder Gelb?
D
Dalwhin, 11.03.2025 16:06 Uhr
0
Ich wollte ja keine zusätzlichen BNTX mehr kaufen aber bei den Preisen muss ich ein Körbchen aufstellen....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
9 Strategy B -8,90 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 Strategy B -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen