MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

79,80 EUR
+0,69 % +0,55
08:33:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 261.765
Thekla
Thekla, 21.03.2025 17:23 Uhr
0
https://www.mittelhessen.de/wirtschaft/wirtschaft-hessen-und-rheinland-pfalz/so-diffamiert-trumps-neuer-gesundheitsminister-biontech-4487474
Thekla
Thekla, 21.03.2025 17:29 Uhr
0
📰🗞der Aktionär BioNTech: Lob für Daten – Goldman Sachs sagt „Kaufen“ ,,Goldman-Analyst Chris Shibutani lobte dabei veröffentlichte Zwischenergebnisse aus einer Studie zum Antikörper BNT327, die in einer Vorab-Präsentation für den europäischen Kongress der Lungenkrebsexperten (ELCC) gezeigt wurden. Diese hätten das Potenzial bei kleinzelligem Lungenkrebs bestätigt.'' ⬇️⬇️⬇️
Thekla
Thekla, 21.03.2025 17:29 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/biontech-lob-fuer-daten-goldman-sachs-sagt-kaufen-20377101.html
Marley16
Marley16, 21.03.2025 17:48 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) Dax verliert am Verfalltag weiter an Boden 🌍 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Freitag-21-Maerz-2025-article25644474.html
Thekla
Thekla, 21.03.2025 17:22 Uhr
0
So diffamiert Trumps neuer Gesundheitsminister BioNTech Wir zeigen, wie Robert F. Kennedy Jr. seltsame Thesen zum BioNTech-Impfstoff verbreitet – und wirren Verschwörungstheorien eine Plattform bietet. Es ist ein Kampf gegen mRNA. ⬇️⬇️ leider hinter Paywall
E30
E30, 21.03.2025 15:27 Uhr
0
Ah zu spät 🤣🙈
E30
E30, 21.03.2025 15:26 Uhr
0
🍀🍀🍀🍀
Thekla
Thekla, 21.03.2025 14:30 Uhr
0
🕝NASDAQ START🕝 🔔8️⃣8️⃣,8️⃣0️⃣,🔔
Fan1982
Fan1982, 21.03.2025 14:27 Uhr
1
🙋‍♂️☕️👀🍀
Kempti2000
Kempti2000, 21.03.2025 14:25 Uhr
1
Hallo meine Lieben. Ausgugg ✅ Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Marley16
Marley16, 21.03.2025 14:10 Uhr
0
M.K. / Patrick Opening Bell https://www.youtube.com/live/lgETBeWtWC4?si=8WVYWbI8qCSWlF6S
Thekla
Thekla, 21.03.2025 14:00 Uhr
1
🕝⛴️🌍🕊🌊⛴️ 👮🏼‍♀️👋🕝 Erklärungen zum Hexensabbat für ,,Ahnungslose" 🫡🏴‍☠️ neu Zugestiegene ⬆️🙏🏻 @Marley16
Marley16
Marley16, 21.03.2025 13:22 Uhr
0
21.03.2025 11:28 Der große Verfallstag So läuft der Hexensabbat an der Börse https://www.n-tv.de/wirtschaft/So-laeuft-der-Hexensabbat-an-der-Boerse-article25646198.html
s
snoww, 21.03.2025 13:00 Uhr
3

Influencer (Finanzanalyst) ist weniger als Laie.🤓 Bedanke mich auch für die Aufbereitung. Sie löst bei mir jedoch keine Euphorie aus, also zähle ich wahrscheinlich doch zu den Ahnungslosen. 🫣

ja die Ergebnisse lösen leider kurzfristig keine Euphorie aus (sieht man ja am Kurs), sind aber langfristig eigentlich positiv zu bewerten. BNT327 1. die bessere Wirkung (= ORR und DCR) im Vergleich zur Konkurrenz hat sich ja wieder bestätigt. 2. wahrscheinlich hält die Wirkung auch länger an, also man bleibt länger symptomfrei (haben andere Studienergebnisse gezeigt) 3.Nebenwirkungen jetzt tendenziell ähnlich zur Konkurrenz, bei gleichzeitig besserer Wirkung 4. breiter einsetzbar, weiterhin unklar...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
6 Germany 40 Prognose +0,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,64 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +4,45 %
9 Security der nächsten Generation +0,36 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,78 %
Alle Diskussionen