MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

79,60 EUR
-0,09 % -0,08
17:35:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 261.766
Thekla
Thekla, 24.03.2025 19:11 Uhr
0

Danke für die Info. Auch wenn ich dir nicht zu nahe treten will, ist für mich Covid eine positive „Nebeneinnahme! Aber auch hier, eine Meldung….“Wieder ein Land unterstützt die COVID Impfung nicht mehr“…. Dann wissen wir wo die Richtung hingeht.

Auf der Suche nach Berichten, die die BioNTech Pipeline betreffen, fand ich die Meldung von der Impfung in Kanada. So lange andere Geldquellen für BioNTech noch nicht sprudeln ,die Analysten das genüsslich ausschlachten, ist so eine Einnahme willkommen und einen Post hier wert..
Kempti2000
Kempti2000, 24.03.2025 19:40 Uhr
1

Auf der Suche nach Berichten, die die BioNTech Pipeline betreffen, fand ich die Meldung von der Impfung in Kanada. So lange andere Geldquellen für BioNTech noch nicht sprudeln ,die Analysten das genüsslich ausschlachten, ist so eine Einnahme willkommen und einen Post hier wert..

Wie gesagt. Danke für die Info! BioNTech verdient Geld, und dass sogar mit einem sehr sehr hilfreichen Mittel um Menschen zu schützen!
Marley16
Marley16, 24.03.2025 20:10 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) Schlusskurs 🌍 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Montag-24-Maerz-2025-article25650331.html
Thekla
Thekla, 24.03.2025 20:26 Uhr
0
Wissenschaftsmedien ziehen gegen Trump ins Feld Von Nina Rehfeld 24.03.2025, 15:39 ⬇️⬇️⬇️
Thekla
Thekla, 24.03.2025 20:26 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/us-wissenschaftsmedien-ziehen-gegen-donald-trump-ins-feld-110376585.html.
Kempti2000
Kempti2000, 24.03.2025 18:58 Uhr
0

und noch eine Meldung:😊 📰🗞CBCNEWS in Canada (Nova Scotia) wird noch geimpft ,,Frühlingsdosis des COVID-19-Impfstoffs ab nächster Woche für einige verfügbar'' ⬇️⬇️⬇️

Danke für die Info. Auch wenn ich dir nicht zu nahe treten will, ist für mich Covid eine positive „Nebeneinnahme! Aber auch hier, eine Meldung….“Wieder ein Land unterstützt die COVID Impfung nicht mehr“…. Dann wissen wir wo die Richtung hingeht.
Thekla
Thekla, 24.03.2025 18:39 Uhr
0
https://www.cbc.ca/news/canada/nova-scotia/spring-dose-of-covid-19-vaccine-available-for-some-1.7491712
Thekla
Thekla, 24.03.2025 18:39 Uhr
0
und noch eine Meldung:😊 📰🗞CBCNEWS in Canada (Nova Scotia) wird noch geimpft ,,Frühlingsdosis des COVID-19-Impfstoffs ab nächster Woche für einige verfügbar'' ⬇️⬇️⬇️
Thekla
Thekla, 24.03.2025 18:19 Uhr
0
https://www.dw.com/de/trumps-budgetk%C3%BCrzungen-angst-um-mrna-forschung-gegen-krebs/a-72001443
Thekla
Thekla, 24.03.2025 18:19 Uhr
1
📰🗞dw.com ,,Trumps Budgetkürzungen: Angst um mRNA-Forschung gegen Krebs'' Auszüge aus langem Artikel: ,,Wissenschaftler, die in den USA an mRNA-Technologien forschen, fürchten unter Präsident Trump um ihre Gelder. mRNA ist die Grundlage für viele Corona-Impfungen und könnte im Kampf gegen Krebs helfen.'' ,,Forschende, die anonym bleiben wollten, sagten US-Medien gegenüber, NIH-Angestellte hätten ihnen empfohlen, jegliche Erwähnungen von mRNA aus ihren Bewerbungen für Forschungszuschüsse zu streichen. Dabei spielt die Technologie eine entscheidende Rolle bei vielen Entwicklungen in der medizinischen Forschung.'' fff ⬇️⬇️⬇️
Thekla
Thekla, 24.03.2025 17:10 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/mtnewswires.com:20250324:A3340802:0-european-equities-traded-in-the-us-as-american-depositary-receipts-higher-in-monday-trading/
Thekla
Thekla, 24.03.2025 17:10 Uhr
0
Europäische Aktien wurden in den USA gehandelt, da die American Depositary Receipts im Montagshandel zulegten Mar 24, 2025, 16:10 GMT+1
Thekla
Thekla, 24.03.2025 16:51 Uhr
0
https://quickshare.samsungcloud.com/v6GPPUyj8tau
Thekla
Thekla, 24.03.2025 14:36 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/BIONTECH-SE-66771992/news/BioNTech-Sustainability-Report-2024-49414922/#page_6 https://www.biontech.com/de/de/home/about/our_responsibility/corporate-social-responsibility.html
Thekla
Thekla, 24.03.2025 14:36 Uhr
0
BioNTech Nachhaltigkeitsbericht 2024 BioNTech SE veröffentlichte diesen Inhalt am 24. März 2025 und ist allein verantwortlich für die darin enthaltenen Informationen. Ungekürzt und unverändert öffentlich verbreitet am 24. März 2025 um 13:05:32.196 . ⬇️⬇️🍀
Thekla
Thekla, 24.03.2025 14:30 Uhr
0
🕝NASDAQ START🕝 🔔8️⃣8️⃣,4️⃣0️⃣🔔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,42 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,60 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
10 Stellantis -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,77 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
7 Stellantis -2,02 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,97 %
10 Freunde der Tellekom -0,15 %
Alle Diskussionen